Es+10 keine Schwangerschaftssymptome mehr

Hallo zusammen

Ich hatte die ganze Woche Übelkeit, Schwindel, Unterleibsschmerzen manchmal auch mit einem ziehen oder vorgestern sogar ein stechen in der Nacht. Und weitere anzeichen. Jetzt bei Es+10 ungefähr habe ich seit heute keine Symptome mehr nur ein wenig Unterleibsschmerzen. Ich hatte nie solche beschwerden vor meiner Periode und seit diesem Tag ist wieder wie als wäre nichts nur noch ein Vollegefühl und sensible Brustwarzen.
Hattet ihr es auch so in eurer Schwangerschaft oder sind das eher andere Symptome, da es wieder weg ist. Könnte trotzdem eine Ss bestehen oder müssten die Symptome anhalten?
Liebe Grüsse

1

Also ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften bis zur 7. Woche überhaupt keine Symptome.
Habe aber auch schon bei ES+9 positiv getestet.

Ob eine Ss besteht oder nicht, kann dir dann nur ein Test sagen.
Manchmal spielt der Kopf einem ganz schöne Streiche.

2

Letzten zyklus haben wir gesagt okay jetzt wollen wir ein zweites kind, dann habe ich nach dem Eisprung bis zur periode so krasse Symptome gehabt wo ich echt dachte, es hat geklappt 😅 hatte sonst niee brustschmerzen, übelkeit oder stechen so krass…

Jetzt bei diesem zyklus habe ich diese symptome auch aber bin schwanger 😅 konnte bei es+8/9 positiv testen…

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute😊
Ich hatte solche Symptome auch noch nie vor allem wunderts mich das die so lange anhielten. Ich habe am Mittwoch glaube ich getestet aber war doch noch zu früh. Und jetzt gestern einen Bluttest gemacht ich warte noch auf die Resultate und habe Angst, dass es schon wieder nicht geklappt hat.
Wie lange hielten diese Symptome bei dir an?

4

Also es ging 2 wochen lang, denke mal vom eisprung bis perioden start, danach war alles wieder weg

5

Frauenärzte sagen , das sind alles unsichere SS Anzeichen und zwar selbst bei einer bestätigten SS. In der 2 zyklushälfte kanns auch einfach nur Progesteron sein.

Aber ich verstehe deine Gedanken. Hab mir in der SS auch immer Gedanken gemacht, ob alles ok ist wenn plötzlich alle Symptome weg waren. Das kommt und geht manchmal einfach und muss noch gar nichts heißen.

Teste doch morgen einfach ;) viel erfolg

6

Huhu, also ich hatte zu dem Zeitpunkt nur ein leichtes ziehen in der Brust. Die Übelkeit kam erst ab der 5. SSW. Hat aber nichts zu bedeuten. Mach einfach nur Sicherheit nochmal einen Frühtest mit Morgenurin.

Ich drücke dir die Daumen 🥰