Guten Morgen. ☀️
Ich bin heute ES+12 und mal wieder ist der Test negativ. Mein Zyklus ist leider mal länger mal kürzer, manchmal ist der Eisprung erst an ZT 22, habe zwischen 28 und 36 ZT Tagen alles. Meine Frauenärztin meinte alles ist gut, Hormone gecheckt usw. Ich würde mal gerne diese Basaltemperaturmethode testen, vielleicht hilft das mehr den Eisprung besser festzustellen. Habt ihr Tipps was man noch so machen kann? Ovulationstests benutze ich schon. Supplemente auch.
Tipps und Tricks ?
Hey, ja also Thermometer wird dir auf jeden Fall helfen. Genauso wie mönchspfeffer gut ist den Zyklus zu regulieren. Ich habe zusätzlich noch den Himbeerblättertee in der ersten Hälfte und den Frauenmanteltee in der zweiten getrunken. Zudem noch Ovus gemacht. Bin jetzt in der SSW 6+3. drück dir die Daumen 😊
Danke dir für die Rückmeldung. Mönchspfeffer nehme ich ca. seit einem Monat. Himbeerblättertee ist auch ne super Idee 😁
Mein tipp: versuchmal die zwiebelkur ☺️ setze dir gleich zwei fotos rein wie man es macht und wofür es hilft. Also ich sag mal so 😅 ich habe es 3 mal gemacht wurde bei allen 3 zyklen schwanger 😅 es unterstützt den eisprung
Ich versuche es mal, danke dir. Hatte schon mal damit begonnen aber voll Bauchweh bekommen hab einen empfindlichen Magen. Der Saft war aber noch ziemlich heiß vielleicht auch deswegen.😂