Hallo zusammen,
befinden uns gerade in ÜZ9 und ich hab folgendes Problem:
ÜZ1-7 hatte ich Zyklen von 28/29 Tagen mit ES an ZT16/17
ÜZ8 habe ich mit MöPf begonnen und der Zyklus war nur 23 Tage lang ☹️ hab den möpf dann nach 3 Wochen abgesetzt
ÜZ9 ist aktuell an ZT35, ich konnte keinen Peak finden und der Test vor 5 Tagen war negativ
Wann würdet ihr nochmal testen? Was ist wenn der Test erneut negativ ist? Wann wird das wieder normal?
Danke und liebe Grüße
ÜZ9- Bitte um Rat
Also wenn ich das richtig verstehe,hattest du vor der Einnahme des Mönchspfeffers einen regelmäßigen Zyklus und jetzt ist er durcheinander? Ich würde noch einmal einen Schwangerschaftstest machen und wenn der negativ ist und deine Periode trotzdem noch nicht kommt,würde ich beim Arzt mal einen Hormoncheck machen lassen.
Ich habe auch mal Mönchspfeffer genommen und bin dann in dem Monat nach dem Absetzen schwanger geworden.
Viele Grüße und alles Gute.
Genau so war es!
Hab den ÜZ8 den MöPf genommen und weil ich so früh geblutet habe gleich abgesetzt und nun ist der Zyklus schon sehr lange, der Test an NMT war aber negativ - ich weiß allerdings auch nicht wann mein ES war.
Wir sind im Urlaub & ich hatte leider nur einen Test. Werden aber morgen mal zur Apotheke hier.
Lieben Dank!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.