Guten Morgen ihr Lieben☺️
Ich bin ein wenig ratlos…da meine app anhand meiner Temperaturen jetzt schon das zweite mal meinen es verschoben hat, mir eine lutealinsuffiziens diagnostizieren will und heute sogar meine coverline entfernt hat habe ich versucht mal alle Daten hier in einem zyklusblatt einzutragen um mal zu schauen was Urbia aus meinem Zyklus macht….aber Urbia meint irgendwie das ich direkt im Anschluss an der Periode in der Fruchtbaren Phase war…was aber irgendwie nicht hinkommen kann vom zs her und der späteren Temperaturen….
Weiß jemand einen Rat ? Hab ich vielleicht einen Fehler gemacht beim eintragen ? Meine doch sehr niedrige Temperatur nach dem Anstieg in der zweiten Hälfte gibt mir schon irgendwie zu denken. Aber jetzt bin ich komplett verwirrt 😅🙈
Hilfe….
Hey liebes , hab dir eben in der Runde geantwortet 🍀
Denke der es war 16/17.
Femometer ist leider wirklich nicht zuverlässig, die App wertet nicht korrekt nach regeln aus !
Hallöchen ☺️
Ja also die erste Auswertung ergab auch das der es am 16. stattgefunden hat…würde ja auch so ca passen vom zs her und in der Zeit hatte ich auch so leichtes stechen im ul…nur irgendwie mit jeder weiteren Messung im Zyklus wurde alles immer weiter verschoben bis hin zur gelbkörper Schwäche…ich weiß das son Zyklus gerne mal ausreißen kann was auch ok ist. Fand es nur sehr witzig das ich locker 2 Jahre einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte und genau jetzt wo man mit dem messen anfängt ist alles anders 😂 ich habe nächsten Monat sowieso einen Termin beim fa und denke ich werde das ganze einfach mal ansprechen da ich mich eh mal ein bisschen durchchecken lassen wollte wegen des kinderwunsches.
Ich tendiere zu ES an ZT 19/20. würde zur Kurve und zum ZS passen?!
Ja vom Gefühl her ist das auch meine Tendenz.
Mich überrascht halt diese niedrige Temperatur nach dem Anstieg jetzt. Ich mein ist zwar irgendwie noch über Coverline aber dennoch irgendwie niedrig 😂
Ich würde gern wissen, warum mein Zyklusblatt keine Coverline zeigt?! Obwohl ich einen Eisprung für Vorgestern eingetragen habe… ist mein erstes Zyklusblatt hier