Ihr Lieben,
ich bin endlich mal total entspannt in den neuen ÜZ gestartet und als ich hier grad völlig entspannt liege, krümm ich mich plötzlich zusammen, weil ich ein totales Ziehen im Unterleib verspürte😳
Da ich nie keinerlei PMS habe und es dafür auch zu früh wäre (Zyklus regelmäßig und NMT erst 4.9) bin ich grad total in Gedanken:
Kann das grad etwa ein kleines sanftes Zeichen einer Einnistung gewesen sein?
Mein ES war definitiv am 20/21.8 (Ovus + BT)
Wie geht’s euch in diesem Stadium und glaubt ihr, diese Gedanken sind evtl gar nicht so absurd?🙈
(Hab leider keine Ahnung, wie ich das Zyklusblatt hier besser importieren kann🫣)
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16883470-6d750dadf1e98dec9f5810f0ad8657be
ES+7 und die üblichen Gedanken
![](/ugc-files/cG9zdC00MjU3Mjg3Nw==/b3duZXItMTY4ODM0NzA=/1.jpeg)
Hallöchen ,
Mir geht es ähnlich, Obu war am 20.8. früh morgens positiv, hat mich quasi angeschrien 😂, also denke ich ES 21. .. bin also ES + 6 und habe auch immer mal ein zwicken, bzw hatte es gestern, rechts an der Leiste - aber da sitzt ja auch einiges an „Krempel“ 🙈
NMT ist bei mir der 5.9. und ich habe seit 2 Tagen Ausfluss, was aber durch meine Endo immer mal in der 2. Zyklushälfte vorkommt….
Allerdings muss ich sagen, dass ich sowas schon die vergangenen 2 Zyklen hatte, daher geb ich da leider nichts mehr drauf 😢
Fasse mir immer mal an die Brüste um zu testen ob sie empfindlich sind - niente….
Wartest du denn bis zum NMT mit dem Testen?
Siehste…bei mir ist genau umgekehrt 🙈
Bin keinerlei Ziepen und Zwacken gewohnt, aber meine Brüste sind immer und einfach jederzeit extrem empfindlich😅
Und ich bin seit 5 Tagen total trocken und denke daher…no way🤔
Bei meinem 1. Kind hatte ich auch die ganze SS gar nix. Erst im 3. Monat die SS festgestellt (okay..so gesehen, hatte ich in dem damals sehr unregelmäßigen Zyklen mal ne Schmierblutung🤷🏻♀️)
Na toll…wollte bis zum Testen an nix denken und jetzt kann ich an nix anderes denken😬
Das mit dem nicht testen bis zum NMT kenne ich. Wann wird ja aber dann doch leider immer mal wieder schwach🙈
Wahnsinn, so unterschiedlich können Körper se😂
Meine Freundin hat bei beiden Schwangerschaften anfangs gar nichts gemerkt. Erst ab der 8. Woche fing es mit Übelkeit an vorher wieder 17 nach spannende Brüste. Muss aber dazu sagen sie ist super unempfindlich und tiefen entspannt…
Hallo :)
Ich bin auch ES +6/7
Seit heute spannen meine Brüste und sind empfindlich und gelegentlich ziehen im UL.
Aber das kann alles oder nichts bedeuten. Ich bleibe aber positiv und hoffe das es wieder geklappt hat ☺️
Und bleibt ja auch nix anderes übrig 🙈
Aber Ungewissheit & Sehnsucht nach Baby No2 sind so gewaltig…macht’s nicht wirklich leichter
Wir warten immer noch auf Nummer 1. war bisher 2 mal schwanger , hatte aber beide Male einen Abgang..
Hallo in die Runde, ich Reihe mich mal ein. Bin auch ca. ES +6/7 und habe seit 2-3 Tagen ziehen im Unterleib und so ein Druckgefühl. Das hatte ich im letzten ÜZ zumindest nicht so. Bin auch super ungeduldig und würde gern wissen, ob’s geklappt hat. Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt auf Updates. Mit dem Testen will ich bis mindestens Donnerstag warten.
Ich schließe mich euch mal an 🙂 Hatte am 22.08. einen positiven Ovulationstest, mein ES war vermutlich am 23.08.. Ich bin jetzt also ES+4.
Anzeichen habe ich bisher nicht. Ich habe mir nur eingebildet, ein anderes Gefühl als sonst im Unterleib zu haben. Ein Ziehen hab ich auch gespürt. Aber man kann viel hineininterpretieren, das habe ich letzten Zyklus gelernt. 🙈 Rechnerisch kann ich noch gar nichts spüren, da morgen erst die Einnistung beginnen kann. 😅
Wie viele Tage nach ES testet ihr?