Guten morgen ihr lieben
Hinter mir liegt eine sehr unruhige Nacht. Vermutlich mache ich mir zu viele Gedanken wegen dem US heute.
Muss noch bis mittag warten.
Anbei wieder meine stimu Kurven.
Meine hrv hat den absacker gemacht. Obs am schlaf liegt oder es in den Endspurt geht weiß ich nicht.
Ich hoffe nur ich werde Mittwoch die OP bekommen.
Wünsche euch einen schönen wochenstart.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage. Mein Ersatzband ist ein zugeschnittenes AppleAirTag Armband welches sich auf verschiedene Größen einstellen lässt. Da ich es mir verschlafen angelegt habe hab ichs etwas zu groß eingestellt und es hing nicht direkt dort, wo es sein soll sondern weiter unten. Anhand des Schlafes sehe ich auf jeden Fall dass das Armband keine Störungen bei der Aufnahme hatte.
Hatte das schonmal jemand und hat es eure Werte gestört? Mich verwundert die HT so, die ist ja echt runtergerasselt..🤔 Alles andere ist ja aber stimmig.
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
Danke schonmal
Huhu mixix
Leider bin ich da überfragt. Habe noch das original Band dran.
Aber ich hatte es einmal in einem anderen Loch und es saß etwas lockerer. Ich hatte aber nicht da sgefühl das ich dadurch was auffälliges gemessen hätte.
Guten Morgen ☀️, bei mir scheint was schief gelaufen zu sein 😞. Ava hat heute Nacht nicht aufgezeichnet. Ich habe das Band schon zwei mal aktualisiert aber es zeigt mir keine Werte für heute Nacht an :(. Menno. Hatte das schon mal jemand? Lg Chrissi
Hallo Chrissi,
zeigt die App denn an dass du nicht genügend Daten hast da du keine 4 Stunden geschlafen hast? Oder macht die App rein gar nichts? Also nur synchronisieren aber zeigt nichts an?
Hallo 🙋♀️, genau es synchronisiert und dann zeigt es mir einfach nichts an 🤔
Hallo Kathi,
Wünsch dir viel Glück für den US und das am Mittwoch ein Neuer Anfang von etwas grossem beginnt. 🍀🐞
Ich bin nur frustriert und traurig, ich habe so viele Einbildungen, dass ich heute einen Test gewagt habe. Negativ. Ich weiss man soll nichts auf Symptome legen und es ist noch auch sehr früh, aber ich habe keine Hoffnung mehr. 😪 Es hat sich alles zu gut angefühlt und dann das.
AVA zeigt den Absturz, die BT ist noch oben aber sicher nur durch das Progesteron. Mache vorsichtshalber noch ein Test morgen und setzt dann das Progi ab...
Huhu Jasminca,
Sry das ich mich erst so spät melde.
Erstmal hoffe ich das sie wieder steigt deine Kurve. Ich puste ganz dolle.
Mein US war gut. 13 Folikel in 14 mm und nochmal 4 Nachzügler mit ca. 10mm. Freitag ist die OP. Spritzen muss ich mich jetzt noch 2 Tage dann löse ich aus.
Das klingt doch super. Musst du vor Freitag noch zur Kontrolle?
Guten Morgen,
Alles Gute für den US nachher. Ich drücke die Daumen, dass sich alles super entwickelt.
Meine Kurve sieht eigentlich richtig gut aus. Aber ich weiß, dass ich mir keine Hoffnung machen muss.
Einen schönen Start in die neue Woche!
Guten Morgen,
Laut AVA ist heute der große ES Tag :D auf meinem CB digital kam heute morgen aus das Smiley.
Wir hatten jetzt vorgestern und den Tag davor Herzchen gesetzt, meint ihr heute ist es schon zu spät ? Gestern waren wir einfach zu müde 😴 nach einem langem Flug.
Liebe Grüße