An die die schon schwanger waren , habt ihr die Einnistung gespürt ? War im Glückszyklus schon ab es alles anders ?
Wie war das bei euch ?
Guten Morgen
Also ich war insgesamt schon 4 mal schwanger und hatte einmal eine biomische Schwangerschaft. Hab aber nur 2 Kinder an der Hand. Ich habe nie die Einnistung gespürt, hatte nur die üblichen PMS Symtome. Auch hatte ich nie eine Einnistungsblutung.
Lg
Mh also ich hatte beim meinem ersten Kind tatsächlich diese Blutung es war ein Hauch rosa in vieel Ausfluss , wir basteln jetzt grade am 2 Kind und der komplette Zyklus ist irgendwie für die Katz , ich hab auf jedenfall seit 2-3 Tagen druckempfindliche Brüste was ich bis jetzt noch nie außerhalb der Schwangerschaft hatte und gerade eben hatte ich so ein Ziehen das ich dachte der Tag ist schon gelaufen dies hielt etwa 3 Minuten an. Die letzten 24 Stunden war mein unterleib extrem unruhig mit immer wieder leichter Übelkeit , es gibt diesen Zyklus auch 2 potenzielle Tage für einen es was es so schwierig macht Tests waren bis jetzt eigentlich alle negativ 😶 nach dem letzten negativen fingen 1 Tag später diese Sachen an
Also ich war nun auch schon 4 mal schwanger (aber nur einmal ging es auch gut aus) und ich habe eigentlich nie nen unterschied zu den anderen Zyklen gespürt. Es war immer alles normal.
Nur dieses mal hatte ich ab ES+9 etwa ein flaues Gefühl im Bauch. Richtung übelkeit, aber nur suuuper Leicht.
Was ich hier manchmal Les 😞 viel Glück 🍀
Ja das flaue hab ich seit gestern auch das ist wirklich nur ganz leicht aber ich bin froh weil wäre es stärker müsste ich mich wohl schon übergeben
Oh das tut mir leid für dich, dass es nicht geblieben ist 😓
Wir haben ja gleichzeitig gehibbelt.
Ich drücke dir die Daumen, dass schnell dein Regenbogenbaby folgt 🍀
Fühl dich lieb umarmt 💐
Ich war 2020 mit meiner Tochter schwanger und bin nun ganz frisch und mehr oder weniger unerwartet (kein Tracking, kaum GV und schon gar nicht zur fruchtbaren Zeit, aber trotzdem bewusst ohne Verhütung) wieder schwanger 🤰.
Habe keinen Unterschied gemerkt. Hatte leichten Schwindel, nachdem ich am Freitag auf ner Party etwas tief ins Glas geschaut habe. Habe dann sicherheitshalber am Samstag getestet (Erwartung war eigentlich negativ).... tjaaaa fett positiv 😄 Upsiii 🙈
Ja, ich habe tatsächlich die Einnistung gespürt. Aber das war mir erst hinter her bewusst.
Mir war nämlich super schwindelig - so schwindelig, dass ich total gegen eine Tür geflogen bin.