Was sagt ihr zu der Kurve?

Hallo,

ich weiß, dass diese Frage so komplett sinnlos ist und eure Wahrsagekräfte vermutlich eher mau, aber: meint ihr, ich kann mit dieser Kurve noch hoffen?
Ich hatte im Dezember eine MA in der 10.Woche.
Wir versuchen es seit 8 Monaten und als ich eben die Kurven dieser Schwangerschaft mit meiner aktuellen verglich, dachte ich, es könnte vielleicht doch geklappt haben.
Was mich verunsichert ist, dass die Tempi unter 37 liegt. Das war bei meinen Schwangerschaften eben immer anders.
Was meint ihr? Ich müsste heute an ES+10 sein (sofern meine Erkältung die beiden ersten Werte nicht verfällt hat).
Ich habe mir gerade zwei Tests bestellt (😂), die heute noch ankommen, da man hier in den Apotheken keine 10er bekommt.
Meint ihr, ich habe noch Chancen? 😬😩
Zervixschleim ist leider kaum welcher da, das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften auch anders…

(Die obere Kurve ist die aktuelle, die untere der der MA)

1

Achso, ein kleiner Nachtrag: bei der Ma habe ich erst an ES+11 positiv getestet, gehe aber davon aus, dass die 1hM einen Tag später war, sodass ich erst an ES+10 war.
Bei diesem Zyklus ist es das gleiche, ich denke, ich bin erst ES+10 und nicht ES+11

2

Hallo :)

Also hoffen, kannst du definitiv noch. Man muss keine schöne Kurve haben, um schwanger zu sein. Habe schon Kurven gesehen, da hätte ich an alles andere, statt einer Schwangerschaft gedacht 🙈

Dein Eisprung könnte natürlich auch erst an Zt 17 gewesen sein damit wärst du, wie du schon meintest, vielleicht auch erst +10.
Und dass du fast keinen ZS hast, ist natürlich auch kein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat.

Alles ist möglich. Die kuriosesten Kurven, das merkwürdigste Gefühl, PMS kann dennoch alles bedeuten.

Berichte gern später mal, wenn deine Tests angekommen sind. Ich drück dir die Daumen 🍀🙈

3

wow.. bei der MA Kurve sieht man sehr gut eine triphasische Kurve. die muss aber nicht bei jeder ss auftreten. also alles im grünen bereich.
poste gerne deine sst hier in den thread und halt uns auf dem laufenden

beste grüße und toi toi toi