Hey meine Lieben,
Ich bin neu in dieser Community und hoffe, dass ich im richtigen Thread meinen Beitrag poste. Ich hoffe sehr, ihr nehmt euch etwas Zeit für mich und meine kleine Geschichte. Ich danke Euch jetzt schonmal für Eure Unterstützung, Empfehlung etc. ♥️
Ich bin 30 Jahre alt und seit zwei Jahren verheiratet. Ich hatte zuvor immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-30Tagen. Ich hatte die Pille (Velafee) knapp 2 Jahre eingenommen. Letztes Jahr in Oktober habe ich sie abgesetzt zwecks Kinderplanung. Ende Mai hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest. Nach drei Tagen Glück und Freude, habe ich angefangen zu bluten. Diagnose : gestörte Schwangerschaft. Ich war in der 7. SSW.
Nach 6 Wochen hatte ich dann erstmalig wieder meine Menstruation bekommen.
Nun liegen meine Zyklen immer bei 40-44 Tagen. Mein Körper ist völlig durcheinander. Ich weiß nicht, wann mein Eisprung stattfindet, weil ich zwei Mal schon die Situation hatte, dass der Ovulationstest an unterschiedlichen Tagen einen hohen Wert anzeigte. Nun nach 43 Tagen habe ich wieder meine Menstruation bekommen.
Ich hab damals schon die Diagnose erhalten, dass ich PCOS habe. Damals schien es für mich nichts gravierendes zu sein, aber wenn man sich nun mehr mit dem Thema befasst, merkt man, wie frustrierend das eigentlich sein kann. Ich weiß mir leider nicht weiterzuhelfen, nehme schon seit knapp einem Jahr Folsäure zu mir und seit einem Monat auch Mönchspfeffer.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich und weiß ungefähr wie sich der Eisprung bei verlängertem Zyklus verhält.
Danke euch im Voraus ♥️♥️♥️
#PCOS #langerzyklus
Langer Zyklus 40+ und mögliches PCOS
Hallo meine Liebe,
ich rate dir: wenn du eh schon die Diagnose PCOS hast, dann verschwende nicht deine Zeit und geh in eine kiwu klinik. Die können dir helfen und da bist du in guten Händen.