Ich habe immer noch nicht meine Periode, bin 2 Tage drüber, der Test gestern war negativ.
Heute hatte ich einen Mini Fleck hellbrauner ZS. Habe auch unterleibsziehen und auf jeden Fall ein anderes Gefühl als wenn die Menstruation eintritt.
Denkt ihr der Test könnte noch auf positiv umschwenken? Hatte schon mal jemand kurz bevor er schwanger wurde ein bisschen bräunlichen Ausfluss?
Liebe Grüße
Könnte ich schwanger sein?
Hallo,
Ja ich denke schon, denn es ist manchmal so das der Eisprung manchmal nicht am 14 Zyklustag statt findet sondern, am 22 oder 24 und deswegen kann es manchmal länger dauern entweder bis man die Mens bekommt oder einen positiven Schwangerschaftstest machen kann. Deswegen warte noch 3 -4Tage ab und teste nochmal ab. Denn wie du beschrieben hast kann es auch ein Einnistungsschmerz sein und von daher werde ich sagen 3-4 Tage abwarten.
Beruchte dann wenn du nochmal getestet hast
Drücke dir fest die Daumen 🥰
Guten Morgen,
danke für deine liebe Antwort.
Heute war der Test immer noch blütenweiß. Jetzt heißt es abwarten: mein Zyklus beträgt jetzt schon 33 Tage. Hmmm.. irgendwie komisch 🤔
Liebe Grüße
Ohne zu wissen wann dein Eisprung war, kann es alles oder nichts bedeuten
Ich hatte an ES+13 Schmierblutungen, da habe ich allerdings schon 3 Tage positiv getestet (sehr sensitive Tests). Andere Tests (schlechtere Tests) haben ab ES+13 nur eine zarte Linie gehabt.
Ich denke die nächsten Tage wirst du es herauszufinden 🍀
Danke für deine Antwort ☺️☺️
Ich bin schon ganz gespannt.