Kein Eisprung trotz Clomifen?

Hallo
Ich bin etwas jetzt durcheinander ich hatte clomifen eingenommen beim ( ZT13) US wurde gesagt, dass auf der rechten Seite ein Follikel ist der 17 mm ist, da die FA keinen leitfollikel finden konnte musste ich nach 2 Tagen wieder zur US. Bei dem nächsten US meinte Sie, dass ein Eisprung stattgefunden hat, da sie auch etwas Flüssigkeit gesehen hat und an dem Tag wurde blutabgenommen ( davor hatte ich immer Ovus gemacht und basaltemperatur gemessen ovus war mit smiley und zwei Striche. Temperatur stieg von 36.8 auf 37.08. Ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt, dass doch kein Eisprung stattgefunden hat ??? Und haben nochmal blut abgenommen. War es sowieso nicht zu früh um zu gucken ob Progesteron gestiegen ist. Den erst jetzt bin ich bei ZT 19. Ich bin so durcheinander und traurig zur gleich denke, dass alles umsonst war 😞 ( sorry weil es so lang geschrieben wurde)

1

Hallo du 😊
Dein wievielter Zyklus mit Clomifen war das denn? Nicht den Kopf in den Sand stecken, manchmal braucht der Körper etwas Zeit, um sich auf die Medikamente einzustellen.
Trotzdem habe ich tatsächlich schon öfter mitbekommen, dass es vorkommen kann, dass man nicht auf Clomifen anspricht. Aber auch dann gibt es Alternativen, die du vielleicht mit deinem FA mal besprechen kannst?
LG

2

Das war der 3. clomifen behandlung. Ich habe normalerweise auch ohne Medikamente meine Eisprung, doch wir versuchen es seit 1 Jahr, unsere Werte waren immer in Ordnung. Was ich einfach nicht verstehe ist. Meine Ovus und Temperatur und dieses ziehen auf der linken Seite ich hatte eigentlich auch Symptome. Doch dann so eine Nachricht :/