HcG wert nicht verdoppelt
Ich bin total verzweifelt.
Meine HCg Werte sind wie folgt:
ES+9 : 21
eS+11: 68
ES+15: 194
ES+19: 358
An ES+19 (von ES gerechnet also 4+5) war im Ultraschall nicht dazu sehen außer einer großen Zyste im Eierstock.
Gerade habe ich den Wert erfahren. Am Donnerstag ist bei 5+4 der nächste US- ich brauche mir keine Hoffnungen mehr machen oder ?
Hcg nicht verdoppelt
Es tut mir sehr leid das du diese schwere Zeit durchmachen musst 🫂
Danke 🧡
Ähm sorry, aber was hast du denn für komische Ärzte?
An 4+5 ist es einfach nicht möglich etwas im Ultraschall zu sehen! Höchstens einen mini schwarzen Punkt und das aber auch nicht bei jedem. Bei mir hat man nur einen mini schwarzen Punkt gesehen und das bei ca 5+3 erst.
Der mini schwarzer Punkt wird bald 18 und ist 183cm groß 😅. Soweit dazu.
Eierstockzyste ist wahrscheinlich eine Gelbkörper Zyste, die es häufig gerade in der Schwangerschaft gibt und die absolut nichts Schlummes ist, im Gegenteil. So eine Gelbkörperzyste produziert sehr fleißig Progesteron! Was deiner Schwangerschaft nur zu Gute geht. Die löst sich gegen Ende des 1 Trimesters von alleine auf, wenn die Planzenta ihre Arbeit aufnimmt.
Regel hast du nicht, Schmerzen auch keine, ist also alles im grünen Bereich.
Aber der HCG wert sieht mies aus, oder ?
HCG wächst und gut ist. Darauf würde ich mich erstmal verlassen und weniger Stress. Ich meine gehört zu haben, dass bei manchen HCG in Schüben wächst. Paar Tage eher weniger und dann später etwas schneller. Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken und versuch dich zu entspannen ☺️ Solange du keine Periode hast, ist alles gut.