Schwanger werden nach Stillpile

Hallo 😊
ich hoffe auf Erfahrungsberichte wie es bei euch war.
Also, ich bin 2021 direkt im ersten ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden. Ich habe meine Tochter gestillt und deswegen die Stillpille genommen. Auch nach Abstillen habe ich sie nach Absprache mit meiner Frauenärztin einfach weiter genommen. Nur möchten wir gerne wieder schwanger werden. Ich habe am 17.8 die letzte Pille genommen, hatte bisher aber noch keine Abbruchblutung (was ich sehr komisch finde, weil es schon ein paar mal vorkam, dass ich die Pille ein paar Stunden später als üblich eingenommen habe und direkt eine Zwischenblutung hatte). Ich habe ein bisschen Angst, dass es jetzt ein paar Monate dauert bis ich überhaupt mal eine Blutung bekomme. Ist es überhaupt möglich auch ohne diese Abbruchblutung schwanger zu werden ?

Vielleicht hat ja jemand mit ähnlichen Erfahrungen etwas zu berichten 😊

Einen schönen Abend noch 🥰

1

Hallo,
ich hatte nach dem Absetzen (hab die Desogestrel genommen) gar keine Abbruchblutung. Nach ca zwei Wochen hatte ein einen Eisprung und wiederum zwei Wochen danach kam meine Periode. Also ca vier Wochen nach der letzten Pille. Meine Frauenärztin meinte, dass das auch so sein soll.
Liebe Grüße

2

Ah perfekt! Danke für deine Antwort. Ich habe die gleiche Pille genommen. Dann habe ich ja Hoffnung das alles normal ist 😊