Guten Morgen in die Runde,
Nehmt euch an diesem bei uns total verregneten Morgen was euer Scherz begehrt, der Tisch ist reichlich gedeckt.
Ichcgebe heute die letzte Speicherprozesse ab für die Progesteron Bestimmung und ich bin so gespannt was raus kommt.
Meine Tempi spinnt, wie das Wetter geht es steil abwärts. Ich mag gar nicht mehr hin gucken.
Für eure Tests viel Glück!
💕🍀Zyklusblatt runde am Dienstag 🍀💕
Guten Morgen!
Ich bin genervt.
Und ja, ich WEISS, dass die Temp nach ES nicht wirklich interessant ist, solange sie über CL ist, aber meeeeeeh.
Kopf hoch ! Ein Absacker kann immer mal sein , ich weiß zu gut was für ein doofes Gefühl es verursacht, morgen sieht es bestimmt wieder besser aus 🍀
Ich kann deine Gefühlslage verstehen. Da hat Vernunft und das Herz einen Kampf - bei mir siegt auch immer das Herz und ich bin deprimiert... Ich puste und hoffe das sie morgen wieder steigt 💨
Guten Morgen !
Na dann sag Bescheid was bei den Test raus kommt !! 🍀 hoffe deine Tempi fängt sich morgen wieder , ein Absacker kann ja immer mal vorkommen 🍀
Bei mir ist Schluss mit messen in 3 Tagen !
Wird bestimmt seltsam sein morgens im Halbschlaf das Thermometer zu suchen was dann ja nicht mehr da ist - nach so langer Zeit 😂 mein Mann freut sich nicht mehr das „piepen“ morgens zu hören 😬😂 er war es natürlich nach all der Zeit gewohnt , aber ist nach wie vor befremdlich was ich da täglich tue 😂 hach ja … die lieben Männer , sie müssen aber auch nicht alles verstehen 🍀
Ja das piepen 🤣 das hat selbst mich genervt. Wie schön, dass du es endlich beiseite legen kannst! Drei Tage und endlich der lila Balken erreicht 🥰 ich freu mich für dichN
Ohja, das Piepsen. Bin ich froh, das mein Thermometer so dezent piespst, sonst hätte ich das direkt wie ein anderes verbannt. Unter der Bettdecke überhöre ich das oft...
Nur noch 3 Tage, das ist ja zum Greifen nah. Da dauert es ja länger bis ich wieder angefangen kann zu messen (noch ca eine Woche).
Guten Morgen 🥰
Ich bin gespannt aber auch irgendwie unsicher seit dem letzten Zyklus hin und her.
Diesmal hab ich bis jetzt keine SB so wie letzten Zyklus aber abwarten ob da nicht doch was kommt morgen oder übermorgen…
Ich drücke euch allen die Daumen ❤️
Wenn das man nicht eine Glückskurve wird - schaut richtig gut aus 👍
Dankeschön ❤️ ich hoffe es
Meistens geht meine Temp eins Tag vorher runter also heißt es abwarten 🙈
Na dann bin ich mal gespannt was bei deinem Termin raus kommt 🍀✊🏻
Meine Tempi.. keine Ahnung.
Von mens immer noch keine Sicht.
Kurve vergessen
Das ist echt verrückt bei dir. Da sieht keiner mehr durch. 🤔 Ich hoffe das die Endlosschleife bald ein Ende hat 🍀
Ich puste Mal kräftig für deine Kurve. 💨
Bei mir geht die Wimpelkette weiter. Sowas hatte ich noch nie. Wer weiß wofür es gut es. Zu meiner Prickeln in der Brust habe ich jetzt noch Stechen im gesamten Unterleib und Harndrang dazu bekommen - die Einbilderitis meint es gut mit mir. Ansonsten ist es hier auch noch verdammt dunkel und regnerisch. Aber die Natur hatte es hier dringend nötig und nachts kann man wenigstens wieder ordentlich schlafen 😌
Euch allen einen schönen Tag 🤗
Was neues ist doch gut! Eine schöne chaotische HL 🤣 ich hoffe nur sie bringt uns endlich den Umzug. Bei mir sind die Symptome bis ES+8 am schlimmsten. Ich denke das liegt am steigenden Progesteron. Gestern ging es mir voll gut. Heute Mensziehen 🙈 Unsere Körper sind sooooo nervig! 🤣🍀✊🏻
Ich hab auch wirklich langsam keine Lust mehr zu warten. Ist mein vorletzter Zyklus danach pausieren wir da kommendes Jahr eine Kur ansteht. Ich hoffe es klappt vorher noch. Im Moment bin ich noch sehr optimistisch. Die 37 Grad ist fast erreicht. Hoffe morgen spätestens übermorgen wird die Marke gerissen.
Mensziehen ist das übelste. Das bedeutet bei mir entweder Mens oder unmittelbar beginnende sb. Bei vielen aber ein ss Symptom - hoffentlich bei dir auch🤗
Guten Morgen,
Langweilige Phase bei mir. Ich Ärger mich immernoch wegen der Montage beim Mann im fruchtbaren Zeitfenster. Ich kann nur zyklustee trinken und weiter hoffen, dass sich der Zyklus weiter verkürzt auf mein normales Niveau ( 30 Tage mit es um Tag 18/19)
Wenn der es an Tag 20/22 wäre würde es auch noch reichen, aber da er ab dem 18.09 weg ist wird es schwer…. Es nervt mich tierisch.
Ich drücke alle Daumen die ich habe, damit den ES eher kommt! Es wird klappen! Du wirst es sehen! ❤️🍀✊🏻
Ich danke dir Spinne 🥰
Ich bin verwirrt. Sehr verwirrt. Gestern alle Tests negativ, Tempi unten, daher Progi abgesetzt.
Werde gleich nochmal testen. Aber wieso geht die Tempi wieder hoch?
🤨
Ich drücke dir die Daumen, das der Test positiv ist 🍀🍀
Ich denke mal nicht. Weil gestern war ich ja schon plus 12/13 & da war nichts. Tests laufen grade durch und da ist auch nichts. Also wie erwartet. Aber warum geht dann die Tempi wieder hoch?
Guten Morgen ihr lieben,
Da ich heute mal wieder um 3 Uhr gemessen hab, ist die Tempi mal wieder abgesackt. Ich hoffe das sie morgen wieder hoch geht. Es bleibt spannend. 😁
Du bist ES+8? Oder? Den Absacker hatte ich am gleichen Tag! Das ist bestimmt der Östrogenabfall oder ein Einnistungsrückgang 🤭 Daumen sind gedrückt! Morgen geht es wieder hoch!
Ich denke eher Östrogenabsacker, den hatte ich letzen Monat auch. Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn es anders wäre. 😊