Ich bin überfällig seit 3 Tagen und der test war auch positiv, nun fällt seit heute die Temperatur runter. wir sind im 31 ÜZ hatte mehrere Abgänge aber hatte noch nie sowas ... und habe viele anzeichen von einer Schwangerschaft
Ist es normal das in der beginn einer Schwangerschaft die Temperatur sinken kann, hatte jemand es von euch? Denn ich laß im Internet das es möglich sein kann, da der Hormon Östrogen ziemlich steigt...
Ich bedanke mich jetzt schon :-]
ES + 17 SST positiv aber tempi ist gesunken
Ja denke ist möglich. Gibt ja auch Frauen die frieren. Hast du Probleme mit der Schilddrüse? Dann würde ich diese auch schonmal checken lassen. Die kann auch Einfluss auf die Temperatur haben und kann am Anfang sich der Verbrauch gleich ändern. Selber die Erfahrung machen müssen.
Danke für deine Antwort :-]
Nein ich habe nichts mit der Schilddrüse aber ja ich friere schnell. Mein Tempi war bis zu ES +15 ganz normal in der hochlage aber ich merkte ab +16 es geht minimal runter und jetzt ist es ganz unten heute. Mal schauen, vielleicht ist es ja wieder ein Abgang...
Hey , zum Thema Schilddrüse, ich hab auch nichts bei ihr und dennoch war mein Wert in meiner Schwangerschaft so verändert das ich währenddessen Tabletten nehmen musste die dann nach der Geburt wieder abgesetzt wurden
Wenn du schwanger bist hör auf die Temperatur zu messen das macht dich nur verrückt jeder Arzt wird dir sagen das das keine Aussagekraft mehr hat. Bei mir ging sie auch hoch und runter und das macht dich nur verrückt. Lass es entspann dich und genieße es :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Das kann passieren, aber wie Caro1993 sagt-lass es am besten. Du machst dich wirklich nur damit verrückt.
Ich versteh deine Angst, weil ich auch schon Abgänge hatte.
Habe vor kurzem auch noch Tempi über meine AVA Uhr gemessen und da ist der RP und HT die letzten drei Tage auch gesunken. Hab die Funktion jetzt aus gestellt, weil ich sonst durchdrehe. Bin aber auch ein Frau Typ die immer friert 😅
Vertrau deinen Körper, es wird alles gut gehen🍀
Leider kann man mich doch nicht beglückwünschen... da ich gerade meine periode bekommen habe, hab es geahnt ...
Auf geht's in den 32 ÜZ haha :-] ❤️
Aber danke dass du mich beruhigen wolltest, sehr nett von dir
Was soll ich sagen…Es tut mir so so leid! Ich schick dir ganz viel Kraft
Hallo..gratuliere!! Ja ich hatte das auch. Schon in allen drei ss. Einzelne Tage sogar auf CL. Ging bisschen rauf/bisschen runter.
Aber lass das messen und freu dich.
Du bist weiter als manche von uns☝🏽☝🏽🥹
Liebe Grüsse
Wirklich danke für diese positive Denkweise , schätze ich echt wert ❤️
Habe aber nun mittlerweile meine periode bekommen, wie geahnt, war nur 4 Tage oder so "schwanger" haha, naja immer positiv denken. Gut, dass der Sinn des Lebens nicht darin besteht, Kinder zu bekommen
Auf geht's in den 32 ÜZ :-]
Oh nein!! 🥹🥹 tut mir echt leid. Aber von wegen positiver denkweise- DU KANNST SS WERDEN und man sagt nach einer FG ist dee körper noch im ss modus- solltw dann "schneller" gehen. Obs stimmt sei dahingestellt, aber macht sicher mut🙏🏽🙏🏽 viel eefolg uns allen😔😉