🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Morgen zusammen,

bin auf dem Weg zur Arbeit:( Bin echt kapput habe kaum geschlafen und dann sieht meine AVA Werte so gut aus und der Test bleibt negativ. 😪

Bin sehr traurig habe wirklich gedacht, es hat geklappt. Ich habe den Test sicher 5 Minuten nach der abgelaufenen Zeit angestarrt und dachte immernoch da kommt was. Wie wenn man eine zweite Linie nur durch anstarren herzaubern könnte. 😅 Was muntert euch auf, um in den nächsten Zyklus zu starten?

Setze jetzt das Progi ab, schau wie sich die Kurve verhält, vielleicht mache ich an offiziellen NMT nochmals einen Test, aber Hoffnung habe ich keine mehr. Hoffentli kommt meine Mens schneller durch und nicht erst 6Tage nach absetzten.

Kathi freue mich das der US gut war und du am Mi. deine OP hast. Drücke ganz fest die Daumen 🐞🍀

1

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht ja eigentlich super aus. Meine allerdings auch, aber ich weiß ja, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Schöne Kurven machen nunmal nicht schwanger.

Wie ich mich aufmuntere? Also erstmal bleibt einem ja eh keine andere Wahl. Und es ist auch völlig in Ordnung ein paar Tage zu trauern, das Leben ungerecht zu finden. Ich bin auch absolut ein Freund davon sich zur Mens etwas zu gönnen. Allerdings würde ich von der Belohnung durch Essen insbesondere Süßigkeiten abraten. Ich finde auch den Tipp schon was fürs Baby zu kaufen total frustrierend. Also lieber ein schönes Buch, einen Wellnesstag ( den vielleicht wenn die Mens gerade vorbei ist) oder was einem so Spaß macht.
Gerade macht mir Hoffnung, dass ich denke, dass im nächsten Zyklus die Voraussetzungen besser sind. Aber irgendwie macht sich auch das Gefühl breit, ob ich nicht einfach mit dem zufrieden sein soll, was ich habe. Und irgendwie bin ich auch froh, dass alles langsam wieder weniger anstrengend wird. Ich glaube ich bin eher eine Kleinkind als eine Babymama. Vielleicht ist das aber auch nur der Schutzmechanismus, weil irgendwie glaube ich nicht mehr, dass es noch klappt. Aber das wäre halt auch mein zweiter Tipp. Einen Plan B haben, dass kann z.B. der Besuch in einer KiWu Klinik sein.

Einen schönen Dienstag!

Mal wieder die Kurve vergessen....

Bearbeitet von Java85
7

Liebe Java,

ja wenn schöne Kurven schwanger machen würden....

Deine sieht wirklich toll aus aber die nächste sicher auch und die könnt ihr dann auch nutzen. Ich wünsch es euch 🍀🐞

Danke für deine Worte, es tut gut zu wissen, dass jemand versteht wie es einem geht. Ja ich werde wenn die Mens antrifft, einwenig trauern und dann wieder nach vorne schauen. Wie du sagt, es bleib eigentlich auch nichts anderes übrig! Dann werde ich ein Tartar, zu einem Glas Wein, essen:)

Plan B besprechen wir dann im Dezember, aber mach mir selbst aber schon Gedanken darüber und bin am abklären, ob und wie uns in einer KiWu geholfen werden könnte. Jetzt nehme ich mal einen weiteren Monat Progesteron, dann werden die Werte nochmals bestimmt und danach schauen wir mal.....

14

Leider kennen sich ja viel mehr Frauen mit unerfüllten KiWu aus als man glaubt und leider ist es auch ein totales Tabuthema.

Es muss ja auch kein ganz konkreter Plan sein. Bei mir sieht es so aus, dass ich im November/Dezember wieder zum FA muss und ihn dann auch auf den KiWu ansprechen werde, allerdings hatte das damals auch nicht viel gebracht. Da wurde mir auch nur Blut abgenommen und gesagt, dass alles in Ordnung war. Somit mache ich mir da keine große Hoffnung. Konkreter ist da schon der Plan nächstes Jahr, wenn es nicht klappt etwas mehr Karriere zu machen, aber da verzichte ich gerne, wenn es noch klappt....

2

Hallo und guten Morgen ❤️, scheinbar hat es den Tag vorher tatsächlich nicht aufgezeichnet. Bei mir ist die Kurve noch nicht so spannend.

Ich laufe viel im Wald 🌳, eigentlich fast täglich. Im Herbst vor meiner SS lag so ein kleines Knisterbuch für Säuglinge auf dem Weg. Es muss aus einem Kinderwagen gefallen sein. Habe es direkt daneben an einen Zaun gehängt, gut sichtbar. Die Wochen vergingen, niemand holte es ab. Es begann zu schneien, hab es jedes Mal vom Schnee befreit. Irgendwann dachte ich, sollte ich das Glück haben schwanger zu werden, nehme ich es für mein Baby 👶 mit. Als ich dann Mitte Februar tatsächlich schwanger wurde habe ich es mitgenommen (es hing dann schon Monate dort und niemand hat es mitgenommen). Habe es dann 2x bei 90 Grad in der Waschmaschine gewaschen 🧼. Das hat mir immer Hoffnung gemacht wenn ich an dem kleinen Knisterbuch vorbei gelaufen bin ❤️. Ansonsten mit Freunde treffen und einen schönen Abend verbringen. Sich ein sündhaft teures Sushi 🍱 gönnen.

Einen schönen Tag allen ❤️.

Chrissi

8

Liebe Chrissi,

dass ist mir auch schon passiert.

Was für eine schöne Geschichte. 🥰 Ja ich unternehme allgemein viel mit Freunden aber da ist das ganze Thema Baby mega präsent. Sie sind alle mega lieb und fragen mich auch, ob ich darüber sprechen möchte oder nicht. (Es wissen alle von der FG usw.) aber ist doch hart. Eine gute Freundin hat im Mai geboren (mein ET wäre im Juli gewesen), eine andere gute Freundin hat ET im Januar sie wurde im April schwanger, wieder eine andere hat im Juli wie ich ET gehabt und meine Chefin zu der ich ein super Verhältnis habe und mich durch die schwere Zeit unterstützt hat bekommt ihr auch im Januar. Daher bin ich umgeben von Schwangeren und Babys und es ist echt schwer. Aber ja, irgendwann kommt die Zeit hoffentlich mal für uns. Mein Freund ist sehr süss, er hat heute gesagt, ja das ist sehr schade aber wir geben nicht auf und probieren es weiter. Das hat mich irgendwie aufgeheitert:)

19

Oh man, das ist wirklich hart, das glaube ich dir!!! ❤️
Bei mir war es damals genauso, alle wurden schwanger und bekamen Babys, hab mich am Ende fast schwer getan mich zu freuen oder die ganzen Baby Geschenke ständig zu kaufen 😕

weiteren Kommentar laden
3

Huhu Jasminca,

Mann deine Kurve sieht so toll aus. Ich drücke noch ein wenig die Daumen wenn das für dich ok ist. So Lange die mens nicht da ist geb ich nich nicht auf.

Was mache ich mir so Mut? Hm... im Grunde ähnlich wie Java das schreibt. Ich trauere kurz. Und ich gehöre zu denen die sich dann sowas wie sushi oder ein mettbröttchen gönnt hehe. Dinge die ich liebe auf die ich dann ggf. Lange verzichten muss.

Und dann startet ja schon von alleine alles von vorne und ich versuche nach vorne zu blicken.

Ich bin bei Plan b schon angelangt und bin in Behandlung. Ich mache mir inzwischen schon Gedanken um Plan c.

Da muss ich aber noch viel denken.

So meine Kurve naja egal Kurve halt hehe.. So ich muss noch zwei Tage spritzen. Morgen abend löse ich dann aus. Oh und die OP ist Freitag und nicht mittwoch. Auf den hatte ich ursprünglich gehofft. Das drücken und ziehen und ab und zu auch fieses Preisen ist nun ein Dauerbegleiter geworden. Bin etwas aufgebläht und möchte kaum noch auf die Toilette weil das so unangenehm ist. Versuche viel zu trinken weil ich das muss. Ansonsten geht es mir aber gut. Zevrix ist auch interessant einmal am Tag kommt so ein eiweiß massives Stück raus Ansonsten ist da nicht viel. Das habe ich seit 3 Tagen so. Zur Kontrolle muss ich jetzt nicht mehr.

So wünsche euch einen tollen Dienstag.

Bearbeitet von KnobiKathi
9

Liebe Kathi,

ja leider machen gute Kurvenwerte nicht schwanger. Ja du darfst noch hoffen, mach ich ja insgeheim auch, da ich mir auch so sicher war. Aber ja, dann wird es sonst ein Juni Baby ist auch mega toll. ☺️ Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Mai Baby:)

Ja plan C, der kann au sich warten lassen da Plan B funktioniert 🐞🍀 Bei uns wird Plan B vielleicht Plan C, weiss nicht ob die KK die KiWu Behandlung zahlt und ob es eine Option für mein Freund ist. Bei uns klappt es ja nur nicht mit dem gewünschten Ergebnis.

4

Liebe Jasminca,
tut mir sehr leid, dass du enttäuscht bist und ich kann es zu 100% nachempfinden, aber so wie es aussieht, kann da ja in ein paar Tagen doch noch ein positives Ergebnis rauskommen. Ich drücke noch weiter Däumchen!

Liebe Kathi,
warum denkst du denn schon an Plan C und wie würde der aussehen? Ich hatte es so verstanden, dass es bisher regelrecht verläuft? ☺️ Sehr spannend mitzulesen und auch dir sind natürlich die Daumen gedrückt!

Meine Kurve ist heute uninteressant, da ich heute früh endlich meine Mens bekommen habe, wenn auch irgendwie bisher viel schwächer als früher. Ich bin aber generell froh darüber, da es sich - zusammen mit der Trauerfeier morgen - wie ein Abschluss nach der stillen Geburt anfühlt. Es hätte ja zudem durchaus sein können, dass ich noch mehrere Wochen auf die Mens warten muss.

Wir haben entschieden, dass wir nun direkt mit dem ersten ÜZ starten, da unser KIWU natürlich noch immer groß ist und jetzt sind wir voller Hoffnungen. 🌈

10

Liebe Kibi,

Danke dir für deine lieben Worte. Ja es wird noch gehofft aber die Hoffnung ist nicht sehr gross. Bei der ersten SS konnte ich an ES+13 schon festt positiv Testen und bei meiner bSS an ES+9/10 ganz fein, wäscheinbar produziert mein Körper schnell hcg und da müsste man schon was sehen, wenn die Einnistung an ES+10 abgeschlossen wäre. Aber ja vielleicht hat sich der ES stark verschoben, vielleicht passt aber die Herzchen dann nicht mehr. Wir sehen es in ein paar Tagen...

Es ist schon hart, ich jammer hier und du hast morgen die Trauerfeier. Ich hoffe du findest einen Abschluss und kommst einwenig zur Ruhe. Ich kann mir nur am Rande vorstellen wie du dich fühlst, ich fand es schon mega schlimm mein Kind in der 11 SSW. zu verlieren.

Dann ab in den richtigen Zyklus und Hoffentli der ZT 1 von etwas Wunderbaren. 🍀🐞

5

Hallo Jasmina,

Ich verstehe dich gut aber nicht den Kopf hängen lassen.

Meine Tempi ist erst einmal nach dem ES abgesagt -.- weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich will jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren.

Grüße

11

Hallo Yammli

ich werde es versuchen.

Die AVA Kurven sind nicht so aussagekräftig wie die BT, daher kann es gut sein das dein ES noch nicht war. Bestimmst du ihn auch noch anders?

15

Hey Jasminca,

Ja stimmt aus :) ich hatte gestern einenOvu von CB durchgeführt und dieser war positiv. Es kann also sein, dass mein Eisprung noch kommt. Echt schwierig puhhh

Grüße

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jasminca,

das tut mir leid. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es klappt.
Ich bin gestern in einen neuen Zyklus gestartet.

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr so traurig bin ich hab die Hoffnung mittlerweile leider schon aufgegeben ich teste auch nicht mehr vor dem NMT da ich mir die Enttäuschung ersparen möchte. Nach langem Warten geht es im Dezember in die KIWU Klinik das gibt mir aktuell doch noch etwas Hoffnung.

12

Hallo freaky,

Ich danke dir für deine Worte. Ich Teste auch nur wegen dem Progesteron so früh, ausser vor 2 Zyklen da habe ich wegen einem Festival so früh getestet. Danach werde ich das nicht mehr machen, es schmerzt einfach zu toll. So muss man auch ewigs auf die Mens warten bzw. der Start in neuen Zyklus zieht sich so lang wie Kaugummi.

Wie lang probiert ihr es schon? Hast du auch noch keine Kinder? Ich habe für die erste 13 ÜZ gebraucht, dann FG, danach im ersten ÜZ eine biochemische und jetzt hat es bis im 3 ÜZ nicht wieder geklappt. Es heisst ja in den ersten 6Monaten nach FG sei es sehr warscheindlich intakt wieder schwanger zu werden. Naja vielleicht mach das so den Druck. Aber ich verstehe was du meinst, irgendwann hat man auch so eine Mauer aufgebaut um nicht jedesmal in ein Loch zu fallen. Wünsch dir nur das Beste 🐞🍀

13

Wir probieren es jetzt mittlerweile im 18ÜZ im 15ÜZ hatten wir auch eine FG (oder eine BS da bin ich mir ehrlichgesagt nicht so sicher).
Genau Kinder haben wir bisher keine.

Das stimmt, jeden Monat enttäuscht zu werden ist echt hart.
Ich setzte aber wieder etwas Hoffnung in die Kinderwunsch Klinik. Ich hoffe dort bekommen wir die Hilfe die wir brauchen (und dass es endlich klappt)

Das ist lieb von dir - ich wünsche dir auch das beste 🍀 :)