Endometriose nach Ausschabung oder Clomifen?

Hallo zusammen,

Ich hatte seit Dez. 2021 insgesamt 4 Fehlgeburten. Danach haben wir alle Untersuchungen durchführen lassen und mein überaktives Immunsystem ist wohl der Grund.
Im Dezember 2022 hatte ich eine Ausschabung. Paar Tage danach hatte ich total heftige Darmprobleme mit Durchfall und Magenkrämpfen. Erst nachdem ich Omnibiotic für den Darm getrunken hatte, war plötzlich wieder Ruhe.

Letzten Monat habe ich Clomifen genommen. Während des Zyklus hatte ich wieder total starke Darmprobleme und auch Blasenprobleme. Sogar ein Vaginaluntraschall nach Eisprung hat plötzlich total heftige Krämpfe und Durchfall bei mir ausgelöst.

Seit letztem Monat bilde ich mir ein, dass meine Periode viel schmerzhafter ist als vorher und auch die Blase immernoch ab und zu Probleme macht. Auch jetzt gerade wieder während meiner Tage meckert die Blase immernoch, obwohl der letzte Urin beim Arzt unauffällig war.

Ich hatte schon mein ganzes Leben lang regelmäßige Zyklen von 27-30 Tagen mit regelmäßigem Eisprung. Nach meiner 1. FG hat sich meine Periode von 3-4 Tage auf 2-3 Tage verkürzt.
Von den 4 Fehlgeburten bin ich 2x im 1. ÜZ und 2x im 2. ÜZ schwanger geworden. Jetzt ist schon der 3. ÜZ vorbei und es hat noch nicht geklappt.

Gebärmutterspiegelung hatte ich diesen Monat und alles sieht wunderbar aus. Meine Eierstöcke sehen auch normal aus. Und bei der Biopsie der Gebärmutterschleimhaut waren keine Plasmazellen nachweisbar.

Jetzt schiebe ich irgendwie total Panik, dass ich wohlmöglich auch Endometriose habe und ich vielleicht garnicht mehr schwanger werde 😔 je mehr ich lese, desto größer ist die Angst, dass ich entweder durch die Ausschabung wohlmöglich Endo bekommen haben könnte oder ich es vielleicht schon immer hatte (ohne Symptome) und das Clomifen die Endometriose getriggert hat?
Wisst ihr, ob sowas möglich ist? 😔