Ihr Lieben,
ich verzweifle ein wenig. Es ist einfach zu neu für mich und ich habe zwar Tendenzen, aber bin unsicher.
Am 20.8 (und nur an diesem Tag) war mein Ovu fett positiv, danach wurde er schwächer. Das war ZT 14. und danach habe ich weiterhin die Tempi gemessen, aber verstehe nicht, wie ich es auswerten kann. Mein Zyklus ist immer zw 27-29 Tage.
Eigentlich könnte es egal sein, aber durch unsere Fernbeziehung, konnten wir diesen Monat nur ein ❤️ setzen (zufälligerweise am 20.8).
Sieht jmd ein ermutigendes Fenster? Könnt ich ES+8 sein oder verschätz ich mich grad total?
(Im Link besser zu erkennen)
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16883470-6d750dadf1e98dec9f5810f0ad8657be
Wer kennt sich aus?
Ich tippe auf ES am 20. oder 21.08. - damit wäre dein ♥️ bestens gesetzt und du wärst jetzt ES + 8/9
Danke für deine Einschätzung. Das bestärkt meine intuitive „Auswertung“
Das wäre der Wahnsinn, wenn es nach all den ÜZ mit einem ❤️ geklappt hätte.
Und plötzlich kommen wieder so viele Zweifel hoch🙈😅 wer hat denn sooo viel Glück?!🤷🏻♀️
Hallo, soweit sieht das gut aus ABER Nfp geht in doppelter Auswertung und bei dir fehlt der Zs, der sollte jeden Tag kontrolliert und auch eingetragen werden um sicher zu gehen
Am besten nochmal auf mynfp alles durchlesen denn auch deine geklammerten Werte in der 1ten Zh gehören eig nicht geklammert da sie nicht nach oben ausschlagen
Ja, das war mein erster Versuch im Urlaub. Hab mich aufs Wesentliche fokussiert und du hast recht…da gehört wohl mehr zu.
Danke Dir
Ich mach Nfp jetzt schon einige Zeit und hab mir angewöhnt das ich einfach bei jedem Toigang meinen Zs kurz kontrolliere und dann die beste Qualität des Tages Abends eintrage aber auch ich vergesse es mal oder wenn ich den ganzen Tag nur unterwegs bin und nicht dran denke aber der Zs hat eben auch noch den Vorteil das er zuverlässiger als Ovus die fruchtbare Zeit anzeigt, denn Ovus können auch nach dem Es positiv werden und die Tempi zeigt ja den Es erst an wenn er durch is also hat die Kontrolle des Zs 2 Vorteile, man sieht wenn man fruchtbar is und dann eben zusätzlich zur Tempi das nicht aus versehen ausgewertet wird obwohl evtl gar kein Es war, die Tempi kann ja auch mal wegen einem Infekt oder schlechtem Schlaf, Alkohol etc etc hoch gehen
Hallöchen,, ich lerne grad NFP und habe deine Kurve nochmal aufgezeichnet und nach den Regeln ausgewertet und bin zu diesem Ergebnis gekommen.
Auch leichte Temperaturanstiege können zur Hochlage gehören solange der 3. wert 2/10 der coverline höher liegt.
Somit war dein ES an ZT14 (stimmt auch mit LH Test überein) und du bist Heute ES+9.
Ich stimme meiner Vorgängerin zu natürlich musst den Zervixschleim auch mit beobachten. Aber das erstmal für dich als Richtung. ES hattest du auf jeden Fall.
Oh wow 🤩 Danke für diese Bemühung🙏
Na okay…da könnt ich mit ZT~14/15 evtl wirklich Glück gehabt haben. Muss nur noch gefruchtet haben…oah jetzt wird’s nochmal richtig spannend😬🥰 hab vielen Dank - toll, dass man sich hier so toll unterstützt
Kannst du mir noch etwas erklären? Wie definiert eigentlich sich die Coverline? Ich check das nicht. Dachte immer irgendwas mit niedrigster Wert, aber ist ja auch Blödsinn 🙃