Seit 42 Tage hab ich mein Periode nicht bekommen

Hallo ihr lieben ich hab mein letzte Periode 19.07 bekommen. Ich bin ein bisschen Durcheinander normale weisse sollte ich meine Periode am 23.08 bekommen aber bis jetzt hab ich es nicht bekommen. Ich hoffe und wünsche mir so sehr schwanger zu sein es sind mittlerweile 41/42 tage schon vorüber seit mein letzte Periode. Was mir aufgefallen ist ich bekomme sehr Hunger leichte Gefühl für Übelkeit erschöpft manchmal Rückenschmerzen leicht. Und am 19.08 hab ich leicht braun pink flecken auch bekommen die gingen bis 3-4 tage danach hat es aufgehört ich hab Schwangerschaft test gemacht die waren sehr Billig 12 euro hat mir negativ gezeigt kennt sich jemand aus ich bin ein wenig verzweifelt soll ich Blut test machen oder was meint ihr bin ich Schwanger. ?

1

Hallo, wenn der Test negativ war, würde ich eine SS erstmal ausschliessen. Wann hattest du die Tests gemacht?
Wie lange sind denn deine Zyklen normalerweise? nimmst du neue Medikamente? Der Eisprung kann sich ja mal verschieben und somit auch der ganze Zyklus. Sollte das noch länger andauern, kannst du es mal beim FA ansprechen :)

2

Vielleicht waren ja die leichten Flecken (= leichter Ausfluss?) deine Periode.

3

Die Schmierblutungen könnten ein Vorbote für die Periode sein. Ab und zu gibt es mal ein Zyklus der aus der Reihe tanzt. Ich glaube du solltest noch ein paar Tage auf die Periode warten.

Viel Glück

4

Hey,

Wenn die Tests negativ sind (12€ finde ich jetzt persönlich auch nicht so billig), würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.
Ich hatte mal so eine Situation und habe mir Hoffnungen gemacht. Heute weiß ich, das war nicht logisch von mir. Nur weil der Wunsch auf eine Schwangerschaft so groß war, habe ich die negativen Tests ausgeblendet.
Die Symptome, die du nennst, könnte man auch ohne eine Schwangerschaft haben. Deswegen mach dir liebe keine Hoffnung, wenn die Tests negativ sind! Es gibt so viele Gründe wieso der Zyklus unregelmäßig wird.

Ich wünsche dir alles Gute. LG