Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Wir hatten letzten Samstag GV, am Tag meines (angeblichen) ES. Momentan halte ich nur alles in einer Ap fest. Messe keine Temperatur oder benutze Ovus. Daher ist nicht sicher ob ein ES stattgefunden hat. Aber möglich 😉
Daher meine Frage. Da ich heute Blut beim abwischen hatte. Meine Periode wäre aber viel zu früh. Und im Internet finde ich nur Angaben ab Tag 5. Bin daher irritiert was das sein könnte. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Vielen lieben Dank 🙂
Einnistungsblutung nach ES+3??
Ab Tag 5 weil deinenEizellw vorher noch damit beschäftigt ist sich fleißig zu teilen zum Zweiteller zum achtzeller zum … und zur Blastozyste wird und dann schlüpft und erst dann kann es sich einnisten und das ist meist der 5te Tag nach dem ES.
Wenn du aber gar keine Ovus benutzt oder noch besser die Temperatur nicht misst weißt du gar nicht wann dein ES ist.
Ovu und mittelschmerz können vor während oder nach dem ES sein.
Deine App errechnet dir nur einen Durchschnittswert von deinen vorherigen Zyklen und rät ungefähr wann der sein könnte das können wir auch ohne App Rechen und raten.
Es könnte sein das dein ES vorher war und es jetzt Einnistung ist oder das es erst dein ES ist und somit eine Ovulationsblutung oder einfache zwischen Blutungen oder Kontakt Blutungen oder oder oder ..
Liebe Grüße
Ah, das wusste ich zum Beispiel nicht. Dass es sich ab Tag 5 anfängt zu teilen. Dachte vielleicht, bei der einen früher oder später. Dann muss es etwas anderes sein. Aber danke dir 😇
Hey, das kann man leider nicht sagen! Es könnte ein verspäteter ES sein, eine Einnistung nach frühem ES, oder eine hormonell bedingte Blutung! Das ist wohl in der 2. ZH gar nicht so selten.