Guten Morgen ihr lieben, nun eröffne ich mal 🙈🥰
Ich deck den Tisch mit allem was euer Herz begehrt ☀️
Ich bin jetzt schon total verzweifelt und weiß oder rede mir jetzt schon ein, das es nicht geklappt hat, meine teTemperatureht immer weiter runter 😥 ich dachte gestern schon in voller Hoffnung, Morgen ist die temTempieder oben und zack war wohl nichts.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was ich untersuchen lassen könnte, falls es diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben sollte🤷♀️
Ich wünsche viele positive Tests 🍀
Habt einen tollen Tag 🌺
🍀☀️ Zyklusblatt runde am Mittwoch ☀️🍀
Guten Morgen ☺️
Mist gleichzeitig eine Thread eröffnet 😅😂
Mmh bei meiner Tochter damals hatte ich auch so ne Absacker und dann stieg sie wieder. Bei mir wurde damals Progesteron und Schilddrüse untersucht!
In diesem Zyklus nehme ich Ovaria und Byrophyllum.
Zu meinem Zyklus :
ich hätte schwören können das meine Temperatur heute steigt 🤔
Es hat gestern alles dafür gesprochen! Zervix spinnbar und ziehen in der Leiste 😅
Aber sie kriecht immer noch da unten rum.🙈
Oh hab ich garnicht gesehen 🙈🤷♀️
Wollen wir deinen oder meinen nehmen ?
Problem an der ganzen Geschichte ist, das meine FA erst nach einem Jahr Kiwu was unternimmt.
Und da die FG im Januar gewesen ist, wird sie bestimmt nichts machen, sie ist so festgefahren.
Ja dein Eisprung nimmt ordentlich Anlauf, schaut soweit wirklich sehr gut aus finde ich, vielleicht hast du morgen deine ehm 🍀 ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Ich hatte damals auch eine FG und im 5. Übungszyklus danach habe ich selbstständig mit Byrophyllum angefangen und wurde sofort schwanger 🙈☺️
Also theoretisch könntest du dir das ohne Rezept bestellen :)
Guten Morgen,
Keine Panik das könnte der Östrogenabsacker sein. Sie steigt sicher wieder. 😉
Meine Tempi hat heut morgen die 37 Grad gesprengt. Ich glaube ich wäre sehr enttäuscht, sollte es diesmal wieder nicht klappt. 😩🫣 Symptome sind weg - ich bin nach wie vor sehr optimistisch. Im 9. Üz darf es dann auch Mal klappen. 😅
Der östrogenabsacker so früh?
Wow🍀🥰 wenn das nicht eine glückskurve ist🙏 wann willst du testen?
Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Es gibt nichts was es nicht gibt. Für die Mens wäre es ja viel zu früh 😉
Eigentlich erst ab es+11. Mal sehen ob ich so lange durchhalte. 🫣 Die Spannung steigt 😅
Guten Morgen,
bei mir ist es ein einziges Auf und Ab. Keine Ahnung, was das soll. Hatte ich sonst nie…Die 2. ZH war immer ruhig…
Naja, hab jeden Tag das Gefühl, das die Menschen kommt…
Drücke uns allen die Daumen! 😊
…nicht Menschen…meinte Mens…😂
Noch ist alles drin - ich drücke die Daumen🤗
Der kleine Absacker hat nur leichte Hormonschwankungen zu bedeuten. Das kann auch was positives sein.
Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Bei mir: alles langweilig, Tempi zwischen 36,30 und 36,20 wie immer und dann sackt sie eine Woche vor ES nochmal etwas bis der ES kommt. Ich wette, es wird wieder so.
Trinke jeden Tag Nestreiniger Tee und nehme MP und hoffe, der ES kommt früher als Tag 26.
Drückt mir die Daumen.
Ich drücke ganz fest die Daumen das der Es früher kommt 🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt! 🍀✊🏻 Diesmal kommt der ES eher!
Guten morgen es ist so schon jeden Tag zum lesen das ein positives Ergebnis da ist ich wünsche es mir auch so sehr mein 🌈👼🏻 zu bekomme 🙏
Aus meiner Kurve werde ich nicht schlau 🙄 das am 3 Tag der Abfall mach mich stutzig wir waren auch bis zum ZT 17 am Meer ob er da zu einer Störung Kamm keine Ahnung
Verrückte Kurven sind meist besser als ruhige 😜 Das wird schon. In der zweiten ZH braucht man eigentlich auch keine Temperatur messen. Nur der ES ist relevant.
Oh danke fur deine Antwort weil ich gestern ein Kommentar bekommen habe das mein ES garnicht stattgefunden hat und Ich ganz neu beim Tempi messen bin dan total verunsichert
Guten Morgen,
ich hoffe, es geht allen gut so weit. Es ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und folglich auch sehr spannend für mich. Nach einem kräftigen Absacker ging meine Temperatur gestern wieder schön hoch, um heute wieder etwas zu fallen. Kann auch ein Messungenauigkeit sein. Bin beim messen eingenickt… 🙈 ich messe oral und auch 3 Minuten lang.
Wünsche euch einen schönen Tag und viele positive Tests ☀️
Ich würde dir empfehlen nächsten Zyklus auf vaginal oder rektal um zusteigen 😬 oral ist doch uU ziemlich störanfällig
Danke für den Tipp ☺️
So früh solche Absacker, da würde ich noch nichts drauf geben. Ansonsten Schilddrüse und Vitamin D. Ich denke deine Kurve sieht gut aus!
Bei mir ist der Traum glaube ich schon wieder vorbei 😢 und wenn es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, dann kann ich alles was Symptome angeht getrost beiseite kehren in Zukunft. Morgen wird die Temp sicher wieder steigen, die SB losgehen und dann in ein paar Tagen fallen. Irgendwie hab ich es im Gefühl. Ich hab auch dieses leichte Mensziehen und das war bisher nie gut. Naja - im Oktober holen wir uns endlich Hilfe. Bis dahin haben wir noch einen Versuchszyklus und die Wartezeit ist nicht mehr lang.
Ich hoffe bei euch gibt es schönere Nachrichten! 🍀✊🏻
Hey hier wird nicht aufgegeben. 😜Bist du sicher das es reinen mensziehen ist? Bei der kleinen hatte ich auch ziehen was ich erst so gedeutet habe, aber es ging mehr in ziehen und stechen richtig mumu. Das hätte ich auch richtig schlimm auch noch vor mnt. Deine Tempi ist habt wie vor schön in Hochlage 👍
Nee es ist schon eher das ziehen was ich jeden Monat 1-2 Tage vor den SB habe. Klar aufgegeben wird erst wenn der 🐉 landet, aber ich hatte echt viel Hoffnung diesmal. Es passte alles perfekt. Ich zerstöre meine Hoffnung lieber jetzt bevor ich auf den blöden weißen Test zuhause starre.
Guten Morgen,
Meine Kurve ist auch ein auf und ab, aber das liegt wohl an meinem schlechten Schlaf, ich bin nach einer Stunde wach geworden, da war die Tempi 36,99 grad und dann hab ich noch mal zwei Stunden geschlafen bis um drei und da war die Tempi dann 36,71 Grad, die ich dann auch eingetragen hab.
Ich denke das es diesen Monat nicht geklappt hat, hatte gestern vermehrt gelblichen Ausfluss, hab ich immer vor Mens 😔