AVA Kurven am Mittwoch

Guten Morgen,

Ach, diesen Zyklus habe ich so eine schöne Kurve und wenn ich's nicht anders wüsste, würde ich mir total Hoffnungen machen. Allerdings kann ich meine Kurve über die HT nach NFP immernoch nicht auswerten. Ich denke die wird nicht auswertbar bleiben. Dabei ist die HT wieder rauf. Ich bin gespannt, ob AVA den Phantasie-ES bestätigt.

Wie sieht's bei euch aus?

Ich hoffe es geht euch gut und ich wünsche einen schönen Mittwoch!

1

Guten Morgen Java ❤️, also deine Kurve ist echt ein Traum! Ich glaube bei uns wird es diesen Zyklus auch sehr schwer mit Herzchen setzen. Aber ich wäre schon froh wenn ich überhaupt einen Eisprung habe nach dem ganzen Mist letzten Zyklus.

Bei mir fällt alles weiter, hoffe das passt so.

Einen schönen Tag allen ❤️

Lg Chrissi

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal was mit dem ES wird und dann auch mit den Herzchen. Das einzige, wo ich mir etwas Hoffnung mache ist, dass es nächsten Zyklus mit dem Herzchen besser wird, aber da heißt es ja auch nicht, dass es klappt. Tja, man sieht leider, dass die Kurven doch weniger aussagen, als wir hoffen.

16

Guten Abend Chrissi, ja das ist gut so bis jetzt machten alle Werte was sie sollen. Jetzt soll dieser Monat eindeutig ein ES sichtbar werden. Hast du das Termometer schon bestellt?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr lieben,

Ich verstehe meinen diesen Monat gar nicht 😩… eventuell hatte ich auch gar keinen Eisprung….

6

Das hat bestimmt schon jemand gefragt aber bestimmst du deinen ES auch noch anders? ZS zum Beispiel? Oder mit Ovus?

12

ZS nicht, da war und ist nie viel bei mir aber Ovus und dieser war am Montagmorgen positiv..

weitere Kommentare laden
4

Huhu Java unf hallo Mädels

Grundsätzlich sollten die Kurven ja jeden Monat gleich aussehen zumindestens theoretisch. Nur wenn man schwanger ist bleibt es in der hochlage. Das heisst das die Kurven also immer schön aussehe könnten. So viel zur Theorie. Nach über einem Jahr Ava weiß ich ja das sie immer anders aussieht. Ich drücke dir die Daumen für den kommenden das ihr eure Herzchen setzen könnt.

Ich hatte noch nie eine so niedrige ht Temperatur wie heute. Echt spannend. Heute wird das letzte mal gespritzt. Gott sei dank. Ich hab mag nämlich nicht mehr. Ich bin froh das ich wenigstens krankgeschrieben bin. Ich könnte jetzt so nicht arbeiten gehen.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

8

Ich benutze AVA ja erst den 3. Zyklus, aber jede Kurve sieht gerade nach dem ES anders aus. Auch die Kurven von der BT sehen nicht immer gleich aus. Wobei ich da immernoch dabei bin meine alten Kurven von Ovuview nach myNFP zu übertragen... Danke :)

Ich drücke euch die Daumen, dass sich das alles am Ende lohnt.

18

Hallo Kathi, juhuii das letzte Mal Spritzen ich wünsch dir alles Glück der Welt für die OP. 🍀🐞

5

Guten Morgen,

das ist wirklich fiess. Ich glaube AVA bestätigt einfach, dass deine Kurve eine ES vorweist, nicht das er dann gewesen sein soll. Oft steht ja es würde ein zweiphasiges der triphasiges Muster erkannt.

Ich hatte heute nochmals mit einen anderen 10ner getestet und ich bilde mir da einen feinen Strich ein. Ich glaube es ist eine VL. Ich hatte die Test noch nie, dass ist auch wirklich echt fiess.

Wünschen wir uns einfach Glück für in nächsten Zyklus.🍀🐞 Das ist doch alles #*#*

7

Huhu Jasminca.

Daumen bleiben gedrückt. Zeig doch mal deinen test wenn du magst?

11

Hallo Kathi, lieb von dir 🤗 ich glaube aber nicht daran da es zwar in der angegebenen Zeit war aber so fein und glaube nicht rosa und vermutlich bringe ich ihn nicht mal aufs Foto. Daher VL. Ich bin heute morgen zu knapp aufgestanden, konnte kein Foto machen und bin erst am Abend wieder zu Hause. Kann dann eins machen, aber dann zählt es wohl nicht mehr.

weitere Kommentare laden