Ihr Lieben,
ich bin tatsächlich sehr verwirrt.. nachdem die schöne Kurve nicht schwanger macht, habe ich Montag an Es plus 14 normal meine Periode bekommen..
Dachte ich; okay.. ist halt so.
Tempi sinkt spätestens einen Tag nach Beginn der Menstruation…
Diesen Monat jedoch nicht. Würde ich meine Periode (aus der App) ausklammern.. wäre zwar die Tempi minimal gesunken, aber weiterhin schön in Hochlage.😅
Ich bin absolut verwirrt und kenne mich nimm damit aus. Bin ich diesen - neuen - Zyklus denn einfach wärmer?
Die letzten 3 Tage müsst ihr dann halt mit Mens denken..
Weitere Hochlage-, trotz Periode?
Wann hast du einen SST gemacht?
Sonntag, war der letzte Test und der negativ. Montag dann normal Periode..
Bei ES+12 sollte der Test ja eigentlich sicher sein, da du deinen ES ja genau bestimmt hast.
Bei mir wars damals so, dass ich den ES nicht bestimmt habe (sondern mich auf meine monatliche Ovulationsblutung verlassen habe), dann getestet habe (negativ) und dann meine "Periode" hatte. War ziemlich kurz und ich hab dann mit BT messen begonnen und war immer in Hochlage und das hat mich ordentlich verwirrt. Im Endeffekt war ich schwanger dann.
Hallo,
Wahnsinn, ich habe das Gleiche wie du gerade. Wollte diese Frage stellen, ob jemand das auch hatte.
Meine BT war sehr hoch in der zweiten Zyklushälfte diesen Monat. 37.1-37.3 So eine BT habe ich normalerweise nur in der Schwangerschaft. Schwangerschaftssymptome ohne Ende. Riesige schmerzende Brüste, leichtes Ziehen im Unterleib ab Es+6, das dann ab Es+12 stärker wurde. Am Sonntag an Es+14 einen Test gemacht. Negativ. Am Montag an NMT/Es+15 kam ganz normal die Regel. BT aber 37.2. Die Regel war mittel bis schwach. Heute ist Tag 3 der Regel, die sehr schwach ist. BT 37.3... Nach wie vor. Ich bin am Ende mit meiner Latein.