Also weil die Frage ja immer wieder vor kam, wollte ich mal ein positives Beispiele geben. Wir haben es zwei Jahre versucht, waren auch schon in der Kinderwunschklinik und haben eine iui gemacht. Dann Pause, weil die Schilddrüse von meinem Mann auf einmal Probleme macht. Habe mich auch nochmal mit meiner Schilddrüse auseinander gesetzt.
Und hatte dann auf einmal einen positiven Test und gestern dürfte ich einen embryo mit Herzschlag sehen. Es kann also auch noch natürlich klappen, wenn man heraus findet, woran es liegt nach so langer Zeit und es auch beheben kann.
Ich will diese Hoffnung einfach weiter geben und dass ihr nicht aufhören sollt, die Ärzte auch zu durchlöschern, wenn alles ok nach den Ärzten ist, aber es nicht klappt. Es muss irgendwo dran liegen und für die meistens gibt es dann auch eine Lösung.
Nach zwei Jahren schwanger
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥳
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Genieße die Zeit
Auch herzlichen Glückwunsch von mir :)
Da schließe ich mich doch mal an und gratuliere von Herzen ☺️🍀
Darf ich fragen ob die Schilddrüsen Werte denn vorher oder in der Kiwu Klinik nie kontrolliert wurden? Das wäre ja ein Hammer….
Hattest du denn vom Kopf her schon „abgeschlossen“ mit dem Thema?
Doch. Meine Vermutung es war zu hoch. Ist bisschen komplizierter. Habe halt durch das hashimoto kaum mehr eine eigenproduktion.
Habe dann rum gespielt und auch mal weniger genommen, in Absprache mit Facharzt, weil es mir mit der Dosis auch nicht gut ging und dann auf einmal der Test. Musste jetzt wieder höher natürlich, aber entweder war es bei mir oder meinen Mann auf jeden Fall die Schilddrüse.
Der Fehler könnte entstanden sein, weil sie die freien Werte als nicht so wichtig angesehen haben wie den tsh und eher darauf eingestellt haben. Dazu wäre es möglich, dass ich ein Problem mit der Umwandlung von t4 in t3 hatte. Kann man auch durch Mängel haben. Dann kann man sehr viel l-thyroxin rein geben, aber es stimmt trotzdem nicht.
Und ja es hieß vorher alles ok. Alle werte in Ordnung, obwohl ich sogar gesehen habe, dass nicht alles so optimal ist. Aber am meisten habe ich es am pms gemerkt, was je weiter ich geschaut habe, was ich machen kann immer mehr verschwunden ist. Es stand vorher mal eine östrogendominanz vor Jahren im Raum.
Nö abgeschlossen überhaupt nicht. Waren natürlich ein wenig in wartehaltung, weil wir auf die Kontrolle der Tabletten von meinem Mann gewartet haben, aber habe trotzdem aufgepasst, dass wir passend Herzchen setzen 😅