Hallo,
meine Frage steht ja oben.
Kurz zum Hintergrund: ich stimuliere seit 2 Zyklen mit Letrozol (für die, die es nicht kennen: es ist ähnlich wie Clomifen).
Ich muss die Tablette immer von ZT5 - ZT10 nehmen ca. Und in beiden Zyklen hatte ich ca. Bei ZT 8 eine Blutung. Im 1. Zyklus etwas leichter und in diesem Zyklus jetzt stärker wie eine Periodenblutung, die dann nach ein paar Stunden aufgehört hat.
Die Ärztin der Kinderwunschklinik meinte, es könnte normal sein. Das wäre vlt der Übergang von Östrogenmangel auf Östrogenproduzierende Eizelle. Also Quasi: es gibt erst mal keine Reife Eizelle. Es wird dadurch kein Östrogenproduziert. Dann kommt es zu einer Blutung. Aber durch die Einnahme von Letrozol reift dann das Ei heran, sodass wieder Östro produziert wird und die Blutung aufhört.
Ich finde das hört sich sehr riskant an. Findet ihr nicht? Ich habe nirgendwo gelesen, dass irgendjemand solche Blutungen wie ich hatte.
Mein Follikel ist immer ordnungsgemäß vor dem Auslösen des ES über 20mm.
Aber kann es denn sein, dass ein Follikel wächst und es gar keine Eizelle bzw. Befruchtungsfähigr Eizelle gibt?