Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich gerade bei einem anderen Post antworten, aber irgendwie habe ich gerade voll das Gefühlskarussell und will meine "Probleme" da nicht drunter schreiben.
Heute ist NMT, aber bis jetzt habe ich keine Anzeichen.
Normal kommen meine Tage morgens, aber nichts, nada nothing! Eigentlich alles super!
Etwas ziehen im UL, keine Pickel (die kommen sonst reihenweise 5-3 Tage vor NMT) und diese verdammte Unsicherheit!
Nicht mal Lust auf meinen Mann, obwohl ich kurz vor nmt immer rattenscharf bin. 🙈
Ich habe zwar heute schon einen Test gekauft, aber mich juckt es nicht zu testen. Wirklich gar nicht. Kennt das wer?
Normal kann ich's kaum abwarten, aber zu oft waren die Tests schon negativ (teste meist 2 Tage vor nmt, dieses Mal noch nicht).
Und dieser Zyklus war der 1. Zyklus seit langem, in dem ich meine Hoffnung wieder gefunden habe und rundum den ES total positiv gestimmt war... wir warten schon seit April 22 auf unser Wunder. 💖
Meine Gedanken sind: Ich will keine Tage die sich verschoben haben und der Test ist negativ. 😵💫
Ich will keinen positiven Test und nach 4 Tagen "lebwohl" sagen (hatten wir leider im Oktober).
Dennoch ist eine Hoffnung, ein positives Gefühl in mir. Ich hab nur riesen Angst, dass dieses Gefühl total falsch liegt und ich mir irgendwas zusammen spinne. 🤐
So hingefiebert auf diesen Tag, den ich dennoch gerade so sehr verabscheue...
Ich denke der Test wird noch warten.
Kann das irgendwer von euch verstehen?
Ich verstehe mich selbst nicht mehr....
Danke fürs auskotzen. 😉
LG, Alysianna
NMT - Angst und Hoffnung
Hallo
Bitte bitte behalte dein positives Gefühl - wenn bis morgen nichts da ist (ja ich weiß, „bis morgen“ ist noch super lang 🙈) kannst du den Test ja machen.
Selbst ich habe beim Lesen deines Beitrages ein super positives Gefühl - es wird bestimmt geklappt haben, allein schon dass du keine Pickel hast zeigt ja eigentlich, dass die Hormonzusammensetzung dieses Mal anders ist
🍀🍀🍀
Hallo Lotta,
vielen lieben Dank für deine Antwort. 💗
Ja, es ist definitiv anders. 😊🤞🏻
Ich bin wieder etwas zuversichtlicher und werde entweder heute noch testen (4h vorher nicht aufs Klo - da war damals der Test meiner Tochter auch positiv) oder morgen früh.
Ich hab heute extra M&Ms gekauft (Frustfutter), falls der Test negativ ist (was ich irgendwie nicht recht glaube).
Ja, das positive Gefühl überwiegt wieder mehr und ich hoffe soooo sehr das es sich bestätigt! 😊🙏🍀
Wenn nicht, kotze ich mich hier aus...
Das Ergebnis kommt definitiv! 😉
LG, Alysianna
Mir gehts exakt wie dir- hab auch heute nmt und die gleichen Symptome“ außer zusätzlich und das hatte ich auch noch nie spinnbaren ZS und recht starken in klar und weiß..
Ich warte auch mal bis morgen ab. ❤️
Hallo Stefanie!
Danke dir!
Bei dir hört es sich auch ganz gut an! Ich hoffe es bleiben weiter die Tage fern und du testest positiv! 🍀🤞🏻😊
Was überwiegt bei dir mehr? Angst oder Hoffnung? Bei mir ist es nun definitiv die Hoffnung. 😊
Wie lange wartest du schon auf euer Wunder?
Bin auch schon auf dein Ergebnis gespannt.
Ich hoffe die nächsten Stunden vergehen ganz schnell!
LG, Alysianna
Hey du!
Mir geht es ganz ähnlich. Bin heute ZT 37, habe aber lange und unregelmäßige Zyklen, also gibt es bei mir keinen richtigen NMT. Zum Testen habe ich mir jetzt Sonntag ausgesucht. Bis dahin warte ich auf jeden Fall noch, auch wenn es mir echt schwer fällt. Seit mehr als einer Woche habe ich ULS, was ich normalerweise nicht so lange vor der Mens habe, bei heute zwickt es auch ab und zu wieder und seit Montag hoffe ich bei jedem Toilettengang, dass die Slipeinlage weiß bleibt.
Seit einigen Jahren ist meine Stirn um die Mens auch immer voll mit kleinen Pickelchen, aber momentan hab ich echt gute Haut. Kann aber auch an meinem neuen Reinigungsschaum liegen 🙈
Wir sind im 16. ÜZ und kurz vorm ICSI-Beratungsgespräch, es wäre so super, wenn Eigenkapital hätte.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wann auch immer du testen möchtest.
Verstehe die Angst vor der Enttäuschung komplett!
Hallo 💓
Du bist also auch gerade in der Warteschleife... Das ist sooo unnötig. 😐
Bei meinem Sohn und meiner Tochter hatte ich ähnlich lange Zyklen (30-36 Tage). Das ist echt mühsam! 😐
Ich hoffe, dass du positiv testen darfst! 🍀💗🤞🏻
Wie lange sind bei dir die Zyklen?
Ich bin gerade wieder zuversichtlicher eingestellt und habe mir Frustfutter in Form von M&Ms nach Hause geholt.
Ich muss heute oder morgen testen, denn:
1. Ich will Gewissheit!
2. Es ist eigentlich egal wie lange ich warte, wenns negativ ist bleibt's wahrscheinlich bei negativ (würde 3 Tage später nochmal testen und einfach auf die Mens hoffen).
3. Das Gedankenkarussell ist scheiße, besonders bei der Arbeit. 🙈😅
Däumchen sind gedrückt, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst und vor der ICSI "flüchten" kannst! 🍀💗
LG, Alysianna
Hey, bin heute ZT 41 und habe seit vorgestern SB. Hatte ich im April schonmal 2 Tage vor der Mens, da war der Zyklus auch 41 Tage lang. Deshalb bin ich fest davon ausgegangen, dass meine Mens heute kommt. Bisher weiterhin nur SB. SST hab ich heute Morgen aber auch gemacht: natürlich negativ.
Hab echt keine Lust mehr.
Werd mich jetzt komplett in die Hände der Kiwu geben.
Wir hatten diesen Zyklus alle 2 Tage GV … insgesamt 12x. Das war zwar irgendwie auch schön, aber auch anstrengend und halt super krass geplant. Und selbst das bringt nichts.
Meine Zyklen sind so 34, 35, 37, 41 Tage lang und auch schonmal 47, aber das ist schon über ein Jahr her.
Fühl dich gedrückt ! Mir gehts aktuell genauso …bin schon beim ZT 36, ES+15 und außer kurzes starkes UL Ziehen heute Nacht, spüre ich außer starkes Sodbrennen nichts und meine SST sind alle Blütenweiß 😒
Hallo Katha,
oh Mann das ist ja richtig blöd bei dir!
Ich kenne das zu gut mit den weißen Tests. 🤬
Das ist einfach sooo mies. 😢
Ich hoffe für dich, dass die Tests einfach falsch liegen, aber wir wissen alle das die Tests sehr oft Recht behalten. 😭😭
Fühl dich ganz fest gedrückt Liebes und ich hoffe mit dir auf ein Wunder! 💗
LG, Alysianna
Ich würde gleich testen.
Hallo Anika,
ja da hast du Recht.
Das warten macht einen irgendwie verrückt. 🙈
Und es kommt so und so raus ob's geklappt hat oder nicht. 🤷🏼♀️
LG, Alysianna
Update:
Der Test ist Mal wieder negativ. 😢😭
...und meine Mens ist noch immer nicht da. 😐
Vielleicht kommt sie ja noch heute oder morgen.
Ich mag nach diesem Tiefpunkt einfach nur den Zyklus abschließen und die nächsten Tage überstehen.
Keine Hoffnung schüren, einfach weiter machen...
Das Positive: wenn ich jetzt meine Tage bekomme, sehe ich wenigstens hübsch aus (keine Pickel). 🙃
LG, Alysianna
Meiner ist auch negativ, bin jetzt nmt + 4 😩
Es besteht bei mir wirklich die Möglichkeit das sich der ganze ES verschoben hat da ich nur mit ovus getestet habe und keine Temperatur. Wir sind im 5 ÜZ gewesen, bin halt einfach enttäuscht auch wenn wir es noch nicht so lange probieren..
Bei mir hat sich halt noch nie was verschoben deswegen frag ich mich was jetzt wieder das Problem ist 😅🫠
Hey,
diese Warteschleife in der du steckst, ist wirklich schei*e. Ich hoffe, dass es bald ein Ende hat, am besten ein positives! ✊🍀
Bei mir hat sich letztes Jahr der ES um 2 Wochen verschoben, da ich kurz vor ES eine Nasennebenhöhlenentzündung aufgefasst hatte (diese dauerte 2 Wochen).
Habe auch schon gehört, dass bei extremen Stress es passieren kann, allerdings merkte ich bei extremen Stress nichts, auch wenn er sich über 2-3 Monate zog. Also da bin ich wohl resistent dagegen. .
Ich drück die die Daumen und bin gespannt was bei dir rauskommt! 🍀
Alles Gute! ❤️