Hallo zusammen,
ich nehme seit ca. 1,5 Monaten Clavella premium. Wir sind aktuell im Urlaub und ich hatte meine Periode vom 24.08-28.08. Am ersten Tag kam die Periode direkt sehr stark, also stärker als sonst am ersten Tag. Ich kam aber trotzdem mit zwei OB‘s aus. Die Periode war insgesamt sehr schwach. Ich weiß nun nicht, ob es durch den Urlaub kommt, oder das irgendwelche Nebenwirkungen von Clavella sind. Hat eine schwache Periode Auswirkungen auf den Eisprung, ausbleiben vom Eisprung oder etc?
VG
Anni
Seltsame Periode, wird es einen Einfluss haben auf den Eisprung? Nebenwirkungen von Clavella?
1
Du sagst doch selbst, dass die Periode gleich am ersten Tag sehr stark kam. Was denn nun? Starke Periode oder schwache? 🤔😅 Es kann mal sein dass es sich verändert, an welchem Tag sie schwach war und an welchem stark. Ist alles völlig okay. Ob das an Clavella lag oder nicht, wird dir keiner sagen. Ich nehme grundsätzlich NICHTS während der Regel ein. Weder Myoinositol, noch Mönchspfeffer, noch sonst was. Nie und nimmer. Man weiß es nicht wie sich das ganze auf die Regel auswirkt. Und ich bin der Meinung, was abbluten soll,muss abbluten. Danach nehme Zeugs ein.
Bearbeitet von Lorelei12