🍀ES+1 - Wer mag mit hibbeln?🍀

Hey, ich bin heute schätzungsweise bei ES+ 1 oder ES. Genau kann ich es nicht sagen. Wir hatten am Sonntag GV und hoffen das es einfach ausgereicht hat und es geklappt hat. Mag jemand mit mir zusammen die nächsten 14 Tage bis zum NMT hibbeln?

Liebe Grüße

1

Darf ich bei dir mithibbeln auch wenn ich ES+3 bin? 😅🤣

Es nervt mich soooo sehr diese Wartezeit.. ich bin ein eher ungeduldiger Mensch auch mag ich keine Überraschungen.

2

Klar darfst du mithibbeln 😀
Ja das warten ist einfach das schlimmste. Die Zeit geht einfach nicht rum

3

Ich hoff so sehr das es geklappt hat.

Wir haben alle 2-3 Tage ❤️ gesetzt und hoffen das wir dadurch definitiv nicht den ES verpasst haben.

Doch Temperatur und Ovu passten.
Am liebsten würd ich Überstunden über Überstunden machen um mich abzulenken, aber wieder rum kann es auch nicht förderlich sein. 🤣

4

Ist auch ES + 5 noch erlaubt? 😇☺️

Ich habe aus dem letzten Zyklus eine Menge gelernt, vor allem wie schlau mein Körper mir irgendwas vormachen kann 🙈😅

Dieses Mal warte ich auf NMT, so ist zumindest der Vorsatz! Bisher habe ich wie immer in der 2. ZH ein Ziehen im unteren Rücken, was also gar nix bedeutet…

5

Ich werde ab ES+8 testen.

Da ich gern eine schöne Testreihe haben möchte sollte ich schwanger sein.
Oh ich hoffe es soooo sehr.

6

Das verstehe ich vollkommen! Mich haben die negativen Tests damals aber auch sehr deprimiert, daher versuche ich, diesmal durchzuhalten. Gut möglich ist aber auch, dass die Geduld nicht reicht und ich ab ES + 11 mal nen Versuch wage 😬

weitere Kommentare laden
11

Ich hibbel auch gerne mit 😊
Müsste heute ES oder ES + 1 sein!
Wie lange übt ihr schon? Habt ihr schon Kinder?☺️

15

Herzlich Willkommen, wir sind eigentlich erst nächsten Monat offiziell am hibbeln. Haben aber am Sonntag GV ohne Verhütung gehabt, und jetzt habe ich ein klein wenig Hoffnung das es geklappt haben könnte obwohl zwischen GV und ES einige Zeit war. Ansonsten startet mit dem nächsten Zyklus der richtige 1. ÜZ.

Wir hibbeln auf unser 4. Kind.

In welchem ÜZ seit ihr? Habt ihr Kinder?

17

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Wir sind im 2. Zyklus für das erste Kind ☺️

weiteren Kommentar laden
12

Hey,
ich hibbel auch gerne mit.
Bin heute ES+2 und hoffe, dass es diesmal geklappt hat.
Liebe Grüße

16

Herzlich Willkommen 🍀

19

Ich bin heute ES+2 :)
Der Ovu-Test war am 27.08. positiv, 2 Wochen nach Pille absetzen! :D
Wann darf ich zuerst testen? Bin noch ganz neu dabei.

Spannende Zeit :)
Wünsche allen Glück!

20

ES +4 🤩 Hoffe sooo sehr dass es endlich klappt, sind schon im 9. ÜZ

Werde aber erst am NMT testen.. negative Tests enttäuschen mich immer so sehr 🥲

An die die schon Kinder haben: was waren bei euch die ersten Anzeichen der Schwangerschaft? Habt ihr einen Unterschied zu sonst in der zweiten Zyklus Hälfte bemerkt?

21

Ich habe 2 Kinder.

Bei denen gab es null Anzeichen und war eine Recht einfache Schwangerschaft.

Ich hatte aber an Anfang des Monats eine FG und da musste ich 1 bis 2 Mal in der Stunde aufs Klo, Brustschmerzen/ziehen und Heißhungerattacken.. war auch ein wenig hab am Wasser gebaut. 🤣🫣

22

Hallo liebe Hibbelnde,
ich steige noch mit ein, wenn's OK ist...ich erwarte meinen ES in den nächsten Tagen. Es ist unser erster richtiger Ü-Zyklus. Wir haben schon 2 Kinder,10und 14Jahre...doch diesmal ist es
anders,als bei den ersten beiden. Aufregender...ich bin leider nicht so gelassen, wie ich es mir wünschen würde, weil die Vorfreude auch von einigen Ängsten und Zweifeln begleitet wird.

Zu der o.g. Frage kann ich auch nur sagen,dass ich in den ersten 4-6Wochen nichts von Schwangerschaft gemerkt habe.

Mal sehen,wie es diesmal wird... sehr spannend alles! Auch bei anderen mit zu hibbeln finde ich spannend, deshalb bitte dran bleiben! Ich war bereits in einer kleinen Gruppe und schlussendlich hat sich keine mehr gemeldet...man wusste dann gar nicht, wie es ausgegangen ist...

Liebe Grüße,Loreley

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen, ab wann rechnet ihr denn den ES ein wenn ihr Ovus macht?
Dienstag morgen sowie abends war mein Ovu positiv. Gestern morgen nicht mehr. War dann gestern ES+1 oder war gestern ES?

27

Gutenmorgen,

also so wie ich das verstanden habe - bitte verbessert mich wenn ich falsch liege 😂 - zeigt der Ovu den Anstieg des LH an. Wenn dieser am höchsten ist (der Tests also am 'stärksten' positiv ist) dauert es 12-36 Stunden bis dieses Hormon den Eisprung auslöst. Demnach ist dein ES nicht unbedingt der Tag des positiven Ovus, sondern eher einen Tag danach.

So ganz genau kann man es aber leider eh nie sagen.

In meinem Fall war der Ovu Freitagabend fett positiv und ich gehe davon aus, dass Samstag mein Eisprung war

28

Also würde ich bei dir sagen gestern ES und heute ES+1

(Richtig?!😂)

weitere Kommentare laden
31

Hey, wie geht es euch? :)
Ich bin heute ES+4 und es ist mein erster Zyklus nach Pille absetzen.
Bin total aufgeregt, gleich einen Eisprung gehabt zu haben :D

AB wann darf man eigentlich zuverlässig testen?

32

Hey, zuverlässig ist ein Test erst ab NMT. Aber die meisten Testen vorher. Ich persönlich werde ab ES+9 testen.
Ich bin heute bei ES+3 und habe noch ständig schmerzen im Unterleib.

33

Huhu ich hibbel auch sehr gerne mit!

Ich bin (glaube ich) ES+4

Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir, wir wollten eigentlich erst nächsten Monat starten, aber nun war mein Eisprung diesmal glaube ich früher als sonst (wenn ich das Zwicken in meinem Bauch richtig interpretiert habe) und wir wollen ja eh ein zweites Kind, von daher hatten wir vier Tage vorher noch nicht verhütet.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass da eine Schwangerschaft entsteht, aber neugierig bin ich trotzdem. :)