Huhu,
Ich habe bereits eine 5 Jährige Tochter und wir haben uns nun dazu entschlossen, an einem zweiten Wunder zu arbeiten.
Am Montag habe ich meine Spirale entfernen lassen und Ende nächster Woche sollte mein ES stattfinden.
Ist hier jemand, der es ungefähr zur gleichen Zeit probiert?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Jasmin
Wer probiert es diesen Monat noch? ES am 09.09.23
Hallo
Wir versuchen es auch noch einmal und sind schon im 9.ÜZ angekommen.
Mein Eisprung müsste auch am 9.9. sein.
Ich drücke euch die Daumen das es klappt.
Oh wie toll! Drücke ganz fest die Daumen!
Habt ihr auch schon ein weiteres Kind?
Falls meine Periode und ES wie die letzten beiden Monate sind, müsste der ES auch um den Dreh rum sein 😄
Dann drücke ich auch dir die Daumen!
Hast du ein unregelmäßige Periode? Davon bin ich zum Glück verschont, ich kann den Wecker danach stellen 🤣
Ich hab Ende Juni die Pille abgesetzt und war sehr überrascht, dass ich sofort meine Periode und zwei sehr regelmäßige Zyklen hatte. Von dem her hoffe ich, dass es wieder so ist 😃
Dir auch viel Glück 🍀
Hier, wir! ES ist aber erst in 3 Wochen wieder. Konnten den August wegen eines Krankenhausaufenthalts nicht nutzen. Aber vielleicht ist ja der September unser Glücksmonat.
Wir starten auch in September wieder, laut App, was immer ganz gut zeitlich passt, müsste mein ES um den 15.9. sein, genau an dem Tag, wo wir heiraten werden. Zufall?🤣
Ich bin gespannt.
Viel Glück 🍀
Huhu,
wir starten diesen Monat in den 1. ÜZ.
ES müsste so am 13.9 sein. Ich bin gespannt :)
LG
Da es bei mir diesen Monat aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geklappt hat (niedrige Temperatur 😪, keine Symptome, blütenweisser Test), werde ich im September auch wieder mithibbeln für ein Juni-Baby 🥰
Meine Periode würde ich etwa am 04.09. bekommen, der ES wäre vermutlich am 16./17.09. 🙂
Meiner sollte auch am 09.09 sein. Laut App.
Habe diesen Zyklus auch mit Ovaria Comp begonnen, und hoffe, dass er sich deswegen nicht vorzieht - wie ich schon oft gelesen hatte. 🙈 Ist der erste ÜZ nach unserer 3. FG 🍀
Hello 😊
Ja aktuell warte ich auch noch auf den ES, wenn er wie sonst kommt dann wäre es wahrscheinlich am 06.09. Soweit. Letzten Zyklus kam er aber recht spät, also Mal schauen.
Das wird dann der 9.ÜZ, so langsam verliere ich die Lust den ganzen Zyklus zu tracken. Mal gucken ob ich nochmal die Ovus sein lasse oder doch einfach die Packung aufbrauche 😅
Ich wünsche dir viel Erfolg in diesem Zyklus ☺️