Hallo zusammen
Habe gefühlt jeden Forumsbeitrag gelesen. Ich habe ein 1.4cm grosses Myom, das mir Sorgen macht, bin im 3. ÜZ und messe seit diesem Zyklus Tempi. Diesen Monat passt aber nichts zusammen; Ovaluationstest war am 23.08. positiv (Clearblue advanced Fertilitätsmonitor), habe aber einen Tag zu spät angefangen. Aus meinem Körpergefühl (Libido, Zervixschleim, allg. Wohlbefinden) war der ES eindeutig am 20.08. oder 21.08. (oder 1-2 Tage früher). Ab 23.08. hatte ich ein Stimmungstief und geringer Zervixschleim. Ich habe normalerweise einen 25-tagigen Zyklus.
Wie würdet ihr das alles deuten? Meine Kurve ist ja auch sehr kurvenreich....
Herzlichst
Basaltemperaturkurve, Körperanzeichen und Ovaluationstest passen nicht 🤔
Bild
Ich persönlich vertraue eher auf das, was ich spüre und erlebe (z.B. ZS, Libido, …) als auf die Auswertung einer App. Und ich lebe damit, dass man den ES nur so auf 1-3 Tage eingrenzen kann.
Dass deine Temperatur in zwei Sprüngen gestiegen ist, wenn du deinen ES eher um den 20. herum vermutest, kann ja verschiedene Gründe haben. Wie bzw wo misst du? Hälst du die Zeit halbwegs ein?
Vielen Dank für deine Meinung.
Ich messe oral, nächsten Monat werde ich vaginal versuchen, messe täglich vor dem Aufstehen, wie man soll :)
Die zwei Anstiege haben mich auch verwundert, weiss nicht, was das soll. Von daher wären beide Tage für den Eisprung ja theoretisch möglich...
ES kann zu 99 % auf 3 Tage eingegrenzt werden.
Die zwei Tage vor der 1.höheren Messung oder der Tag der höheren Messung ❤️🫶🏽