Es+8 wie sieht es bei euch aus?

Hallo ihr Lieben,

Im großen und ganzen bin wirklich sehr entspannt, entweder es klappt oder halt nicht. Es ist unser erster ÜZ.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass der August nicht vergehen mag 🤣 wem geht es genauso ??

Wie weit seid ihr ?

1

Hey,

Jaja, das ewige warten ☺️ aufs Ende der Mens, auf den Anstieg der Temperatur, auf den ersten Test… so geht es mir auch. Bin ES+5/6 und versuche nach meinem letzten ÜZ (mein erster), mal nicht jeden Klacks auf die Goldwaage zu legen… das hat mich ehrlich verrückt gemacht.

Ich versuche es derzeit mit positiven Mantras - schaden wird es sicher nicht 🍀🦋🧚🏼‍♂️💐

Dir auf jeden Fall viel Glück! Wann willst du den ersten Test wagen?

2

Ja ehrlich gesagt nachdem ich die Pille vor 6 Monaten abgebrochen hatte, hab ich 3x positiv getestet es hatte sich allerdings nicht eingenistet. Und da wir damals noch nicht bereit waren, war es ok das ich mich zu der Zeit sehr verrückt gemacht hatte. Heute bin ich schlauer, heute mache ich mi h nicht mehr verrückt 🤣

Ich habe aus spass heute getestet allerdings war mir klar das es noch zu früh ist. Ich seh das wirklich ganz entspannt und werde bis zum Wochenende warten und dann entscheiden ob ich es noch bis Dienstag aushalte, Dienstag wäre meine NMT.

Symptome habe ich keine, das ist allerdings auch halb so wild, (vor 8j hatte ich eine FG und hatte auch zu der Zeit keine Symptome).

Uns bleibt daher nur abwarten und
Himmberblättertee /Frauenmanteltee zu trinken 😊

Positive Mantras Klingt aufjedenfall richtig gut 👍

Ich drücke auch dir die Daumen ❤️

3

Wie passend, von beiden Tees gabs hier heute einen Liter als Mischung im Homeoffice 🧚🏼‍♂️ 💚

Ansonsten hab ich endlich in der Apotheke reine und günstige Folsäure gefunden, die nicht noch x andere Sachen drin hat 🙏 ich ernähre mich per se schon recht gesund, da will ich nicht noch so viele Vitamine einschmeißen. Nimmst du irgendwas?

weiteren Kommentar laden
5

Ebenfalls Es +8, evtl auch schon 9 :) und auch unser erster Üz nach FG im April. Ich glaub der erste ÜZ ist immer der schwerste mit dem Warten, oder ? Wäre ja auch zu schön wenns auf Anhieb klappt.

Ich teste morgen auf jedenfall schonmal :) ohne größere Erwartung zwar , aber ich freu mich auch schon sooo drauf was tun zu können ;D

Bei meinen beiden letzten SS hab ich immer erst getestet, als es mir dann plötzlich schlecht ging, da war ich dann aber schon super positiv mit 25er Tests und das war auch immer deutlich vor NMT. Ist wegen der Arbeit auch besser ich weiß es rechtzeitig. Reagiere in der Frühschwangerschaft immer sehr stark mit Kreislaufproblemen und Übelkeit. Ist nicht so gut als Nachtschwester, wenn mich keiner ablösen kann und meine Patienten mich brauchen. Das war letztes mal echt ein Problem, ging natürlich mitten in der Nacht los.

6

Wie witzig ich bin auch Nachtschwester. Dieses Problem kenn ich all zu gut. Aber weißt du was, versuch dich davon nicht stressen zulassen. Solange es dir gut geht ist es ja Arbeit an die dein Körper gewöhnt ist. Und solltest du merken das es dir schlecht geht, noch vor einem positiven test bleibst du zuhause.

Tatsächlich ist es jetzt unser erster ÜZ und stressig empfinde ich persönlich es garnicht. Mag aber daran liegen das ich vor 6 Monaten einen fehlalarm hatte 😊

Meine Mom sagt immer, jedes Kind kommt mit seinem Schicksal, und wenn es vorher geklappt hätte wäre es niemals dieses Kindchen geworden 👍❤️

7

Achne das ist ja wirklich ein witziger Zufall 😂 und wo arbeitest du?

Ne eigentlich bin ich auch recht entspannt. Es kann von mir aus auch eigentlich noch etwas dauern bis es klappt, also da wäre ich jetzt nicht traurig oder enttäuscht. Wir ziehen auch Ende nächsten Monat um und da liegt gerade unser Fokus drauf.
Aber es kann ja auch Spaß machen dran zu basteln und ein bisschen zu fiebern vor der nächsten Periode. 😇🤗

weitere Kommentare laden
11

Ich bin heute wohl ES+7 und diese Warterei macht mich dieses Mal wirklich verrückt. Vllt liegt es daran dass ich diese Woche Urlaub habe.. schlimm einfach! War schon zweimal kurz davor zu testen, hab’s dann aber sein lassen, weil was soll bei ES+7 schon anzeigen?! Ach, aber schön zu lesen, dass andere genauso ungeduldig sind😅😵‍💫😵‍💫

12

Heyy,

Diese Warterei ist wirklich schwierig, und jeder test den du machen wirst wird dich erstmal nur enttäuschen auch wenn du genau weißt das es zu früh ist.

Ich gestehe das es mir auch schwer fällt, allerdings darf man sich bloss nicht verrückt machen. Versuch zu meditieren Lenk dich mit anderen Dingen ab.

Ist das dein erster ÜZ?

13

Wir sind im zweiten ÜZ fürs zweite Kind. Beim ersten hatte es 8/9 ÜZ gedauert…

weitere Kommentare laden