🫐 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🫐

Guten Morgen ihr lieben,

Ich stelle mal Frühstück bereit mit allen was das Herz begehrt.

Meine Tempi ist hoch und ich schätze mal es liegt am L-thyroxin welches ich seit 2 Wochen begonnen habe zu nehmen um den tsh wert von 2 auf 1 zu bekommen. Sonst Pendel ich immer bei 36,20 im Schnitt in der 1. ZH

1

Guuuten Morgen!

Bei mir ist die Temp noch brav, aber es wird spannend. Ich schwanke arg zwischen Hoffnung und Aufgeben…wie immer kurz vor NMT. :-p

2

Sieht super aus bei dir, hast bald vor einen Test zu wagen?

Da wäre ich super neugierig drauf 🍀

42

Hab schon heute Morgen.
Aber bin mit mir selbst im Zwiespalt, was ich da gesehen hab. :-p

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Zusammen,
Danke fürs Frühstück 😊.
Bisher hast du eine schöne ruhige Kurve.

Ich hab mich ein paar Tage hier rausgenommen. Brauchte ein paar Tage ohne groß an den Kiwu zu denken.
Dachte eigentlich das mein ES durch ist und meine Tempi heute weiter steigt, aber nöö sie ist wieder ein stück runter 🤷🏻‍♀️. Mal gespannt wie sie morgen aussieht.
Hätte gesagt mein ES war an ZT16 hat auch alles gepasst ZS, meine üblichen Pickel, ziehen im UL.
Wir werden versuchen heute noch ein ❤️ zu setzen. Gestern haben wir es nicht geschafft.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

8

Im letzten Zyklus hat es bei mir auch 3 Tage gedauert, eh die Temperatur richtig gestiegen ist. Also alles ist drin 🍀✊🏻

13

Danke Dir 😊. Ich hoffe es. Bin aber diesen Zyklus auch relativ entspannt muss ich sagen. Liegt wahrscheinlich daran das ich bald meinen FA Termin habe und es dann hoffentlich weiter geht, wenn nicht werde ich nach einer Kiwu Klinik fragen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊

Vielen Dank für das Frühstück 🍳 ☕️

Das kann gut sein, dass deine Tempi diesen Zyklus deshalb höher liegt.

Bei mir ist die Tempi heute extrem gestiegen, das liegt aber am Fieber🤒. Gestern hat es mit Halsschmerzen angefangen und seit heute Nacht habe ich gefühlt alles 🙈

7

Dann mal gute Besserung. Ich hoffe du bist schnell wieder fit🍀.
Vielleicht bringt dir das krank sein auch Glück🍀

11

Danke 😊

Vielleicht bringt es ja wirklich Glück, schön wäre es

weitere Kommentare laden
6

L-Thyroxin hatte meinen ersten Zyklus gut reguliert. Er war auch ganz anders als sonst. Das kann also durchaus sein, dass deine Temp dann höher war.

Bei mir ist dir Temp eindeutig Tendenz sinkend. Trotz das ich gestern ein Glas 🍷 getrunken und schlecht geschlafen habe, ist die Temperatur (nicht gerundet) 0,03c Kälter. Damit ist es aus meiner Sicht vorbei. Denn ich glaube wenn ich das nicht getan hätte, wäre es noch kühler. Ich dachte sie geht nochmal hoch, aber vermutlich wirklich erst kurz bevor der 🐉 landet oder halt gar nicht mehr. Tja. Wir müssen uns halt weiter untersuchen lassen. Irgendwie hab ich im Bauchgefühl, dass es natürlich nicht klappen wird 😢 Ich wünsche euch heute viel Erfolg. Heute ist der letzte Tag der Dienstreise und es geht wieder nach Hause 🎉

10

Ach man. Aufgegeben wird aber erst, wenn der Drache auch wirklich da ist. Vielleicht steigt sie morgen wieder und bleibt dann auch oben 🍀.
Wünsche Dir eine gute Heimreise 😊

19

Ich danke dir, aber ich mache mir keine Hoffnung. Es fühlt sich nicht danach an 😢 Egal. Abhaken, Krone richten, den Mann leider enttäuschen müssen und auf in den nächsten Zyklus 🍀✊🏻 Den würde ich am liebsten überspringen. Dann bekommen wir hoffentlich die Klarheit und dann geht es vorwärts. Juni Babys sind auch toll 🤣

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen 🥰

Meine tempi ist heut Gott sei dank wieder hoch, ich will mir ja nicht zuviel Hoffnung machen aber mein Mann fährt am Sonntag auf Montag und ich will bis dato nicht testen, ich würde ihn so gern überraschen, wenn er wieder Nachhause kommt, sollte ich schwanger sein🙈🤷‍♀️

Dieses nicht drauf versteifen und positiv denken ist mittlerweile echt zum Kampf geworden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und viele positive Tests 🍀🍀🍀🥰

31

Deine Kurve sieht super aus, ich drücke dir die Daumen und das dein Test dann positiv ist 🍀🍀🍀

36

Ganz lieben Dank 🥰🍀

23

Guten Morgen,
Für ES wäre es auch noch zu früh. Hoffentlich ist das dein gamechanger 🤗🍀

Für mich geht es heut noch ein Stück höher. Erinnert mich schon sehr an mehr ss Kurven. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. An liebsten würde ich heut schon testen aber es+8 macht das einfach keinen Sinn. Sodbrennen kam leider noch nicht. Dafür ziehen überall im Unterleib und die Brüste sind etwas angeschwollen und ziehen ab und an. Aber eher auch noch wenig. So jetzt bitte die Uhr vordrehen 😅

37

Deine Kurve steigt ja auch schön an, ich drück dir die Daumen

45

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen
Kann das echt darsn liegen?
Ich hatte auch mal einen Wert bon 2,36.
Mein Frsuenarzt hat mir such eine Überweisung zum Haudarzt gegeben, dass et mich evtl auf 1 bekommt, aber nö... er meinte der Wert ist ok und hat nichts mit dem Kinderwunsch zutun. Wie er aktuell ist, weiß ich leider nicht.

Meine Temperatur hat heute wieder einen ordentlichen Satz nach oben gemacht. Mprhen wird sie aber bestimmt wieder etwas tiefer sein.

32

Oh wow super ich drücke die Daumen 🍀

34

Guten Morgen,

Ja also bei mir bleibt es weiterhin spannend. Meine Brüste tun weh seit ein paar Tagen und seit heute früh UL schmerzen, so wie immer vor der Mens. 🤷‍♀️

35

Guten Morgen,

immernoch kein Es in Sicht, langsam geb ich die Hoffnung auf, dass der überhaupt noch kommt… naja bleibt ja nichts anderes als abwarten…