Morgen ihr lieben
Bin durch meinen Mann schon wach. Befinde mich jetzt bei Spritze +1. Habe eine Testreihe gestartet. Hänge Bilder an. Schob seltsam das ich endlich mal deutlich positive Tests habe. Leider nur wegen der Spritze.
Tempi ist minimal gestiegen. Morgen ist endlich die OP. Ich hab das Gefühl zu Plätzen da unten. Auf Toilette gehen ist inzwischen ein Kampf. Aber ich kann es auch nicht ewig aushalten. Dann drückt die blase zu sehr auf die Eierstöcke.
Wie geht es euch?
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen Kathi,
EDIT: Hier stand eine Frage bezüglich der Testreihe, da ich den ersten nicht als LH Test erkannte. Jetzt kams aber an, der Kaffee wirkt langsam. 🤣🤣
Du scheinst das ziemlich schnell abzubauen. Wie viele Einheiten hast du gespritzt?
Ich hänge meine Kurve mal wieder an. Ich mag die, echt. Ein, zwei von euch kennen meine Chaoskurven vielleicht noch. Es ist zwar komplett unrelevant aber mal so eine ruhige Kurve zu sehen ist super schön. 😍
Liebe Grüße
Ich habe 250 gespritzt von ovitrielle.
Freut mich übrigens wenn deine Kurve schon etwas normaler aussieht als bisher hehe.
Hallo und guten Morgen ☀️, das ist richtig spannend Kathi und ich drücke dir alle Daumen für morgen ❤️.
Anbei meine Kurve, laut Ava und Premom komme ich langsam in mein furchtbares Fenster und seit gestern zieht es auch wieder mehr „untenrum“. Ovus deutlich negativ. ZS nichts zu sehen. Darf ich mal fragen wann vor Eisprung sich ca. euer ZS ändert?
Lg Chrissi
Huhu Chrissi
Ich denke das ist bei jedem etwas anders.
Bei mir fängt ca. 8 bis 9 Tage vor dem ES mein ZS sich zu verändern bis er seinen Höhepunkt dann erreicht.
Das kann sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Bei mir ging es die letzten beiden Zyklen nach der Mens direkt mit S+ los. Hat sich allerdings innerhalb von S+ verändert. Also S+ so ab ZT5/6 und dann die ehM 11/12. In dem letzten hatte AVA auch erst den ES nach hinten verschoben und dann doch wieder nach vorne als der ES laut BT schon durch war.
Guten Morgen,
Alles Gute für morgen!
Bei mir nichts spannendes. Die HT ist diesen Zyklus ziemlich niedrig, so kann ich die Kurve immernoch nicht auswerten, wenn ich die HT nach myNFP übertrage. Ach, ich häng einfach Mal beides an. Den ZS habe ich jetzt auch nicht mehr eingetragen, weil die anderen beiden Kurven ja schon ausgewertetet sind.
Einen schönen Donnerstag!
Bei mir hat Ava soeben das fruchtbare Fenster und den Eisprung verschoben. Interessant 🤔
Morgen zusammen,
Bin echt sauer auf die neuen Tests die ich mir besorgt habe. Gestern Abend nochmals getestet, de Strich wurde ein wenig stärker. Daher Progi genommen heute morgen zwei verschiedene Test genommen, alter/Schneeweiss, neuer/wieder VL feiner als gestern Abend. Bin so traurig, habe mir ecgt Hoffnungen gemacht. 😪 Jeden Monat ein neuer Krimi habe die Schnauze voll.....
Warte jetzt, wegen den nochmaligen Progi Einnahme, noch länger auf die Mens und dann schauen ich weiter. Werde sicher mitlesen, aber evtl. erst nach der Mens wieder schreiben. Schönen Tag euch und mehr Glück als mir wünsche ich!!!
Ach, das blöde frühe Testen und dann noch eine fiese VL. Gut, bei dir muss das Testen ja leider durch das Progesteron sein.
Hoffentlich lässt der Drache nicht so lange auf sich warten.
Ach du Ärmste, das ist echt fies! 😩
Was ist der neue Test denn genau für einer?
Den sollte man dann ja wohl nicht mehr verwenden, wenn er so falsche Hoffnungen weckt.
Ich hoffe, dass deine Mens dann wenigstens zügig kommt. ✊🏽
Guten Morgen,
total spannend so eine Behandlung „mitzuerleben“. Ich fiebere mit (auch wenn ich inhaltlich noch wenig Ahnung davon habe)!
Ganz viel Glück für morgen! 🍀
Bei mir ist’s nach wie vor uninteressant. Lediglich etwas seltsam, weil meine Blutung heute bereits am 3. Tag eigentlich so gut wie weg ist. 🤷🏽♀️
Daher mal die doofe Frage in die Runde: verschiebt sich erfahrungsgemäß auch der ES vor, wenn die Mens 2 Tage kürzer ist?
Nein, mit der Länge der mens hat das nichts zu tun, ob der ES früher oder später ist. Aber beim ZS konnte man es oft schon früh erahnen, wenn der ES früher ist.
Hallo Kibi23,
das ist ja "Witzig" meine Mens hat diesen Zyklus auch nur 3 Tage gedauert und normalerweise hab ich auch so um die 5 Tage meine Periode.
Aber das hat letzten Zyklus schon angefangen da war sie sogar nur 2 Tage lag.
Aber der ES hatte sich deshalb nicht verschoben
Hallo Mädels,
kathi, drücke dir Daumen
Meine Kurve ist richtig komisch diesen Monat 😫 kein Durchblick mehr… es geht immer noch runter ..