Ich hatte so gute Hoffnung in diesen Zyklus am Ende weil ich fast die gleichen Anzeichen wie bei meinem Sohn hatte , aber eben auf Toilette sah ich den fiesen roten Drachen, aber es scheint schon wieder so leicht zu sein seit dem Pille wieder absetzen ist meine Periode so leicht geworden . Kann ich damit dann überhaupt schwanger werden ?
Und der Drache landet 😭
.
Du könntest mal zum FA gehen und ihn die dicke der Schleimhaut messen lassen! Dann weißt du, ob sie ausreichend hoch aufgebaut ist! :)
Ich denke, das ist eine gute Idee 👍
Bei mir ist übrigens das Gegenteil der Fall, ich habe Hypermenorrhoe. 🙈
Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. 😔 Daumen sind gedrückt für ein Juni-Baby 🐞🍀🍀🍀🥰
Das Wort sagte mir zwar nichts aber aus dem Zusammenhang vermute ich das deine Schleimhaut sich zu sehr aufbaut ? Danke 🙏🏻 dann wäre mein kleiner/großer genau 2,5 das wär so ein toller Altersunterschied 🍀
Das tut mir leid für dich zu hören. War bei mir im letzten Zyklus auch so. Würde mich tatsächlich aber auch interessieren, bei mir war die Periode letztes Mal soo kurz.
Naja, jetzt warte ich auch wieder darauf. Hab den ES nicht ganz so verfolgt, aber glaube wir hatten in dem entsprechenden Zeitraum kein GV.
Drück die Daumen für den nächsten Zyklus!
Dann wünsche ich dir schnell den neuen Zyklus 😊 ja ich werd mir noch heute wieder das Nahrungsergänzungsmittel holen das ich genau bei meinem damaligen glückszyklus begonnen hatte , diesmal hat sich mein Zyklus auch um 5 Tage verkürzt 🥺 ich hoffe der nächste ist wieder normal lang
Was ist das denn für ein Nahrungsergänzungsmittel?