Hey Ihr Lieben,
Kurzes Update....gestern sollte Mens kommen, bis jetzt immernoch nix....
....Heute SST CB ultra früh mit Blinklicht ist negativ!!!!
ES haben wir nicht ermittelt....im seltenen Fall hatte ich schonmal einen Zyklus von 30 Tagen....aber glaube kaum, dass der ES sich so krass verschoben hat....Laut APP wäre heute ES 15....
An alle die auch Hoffen....ihr seid nicht allein.
Lg
Warten auf Mens...Hoffe trotzdem Teil 2
Hey, geht mir genauso.
Dachte das meine Mens vor zwei Tagen einsetzen würde, aber es war nur eine ganz kurze Blutung. Nun geht das Hoffen weiter. Morgen werde ich mich mal an einen Test wagen.
Hey,
Ich hab seit heute Nachmittag UL ziehen und die Mens ist grade eingetrudelt...
Also auf ein neues.....
Dir weiterhin alles Gute und Hoffen.
Ach du Arme :-/
Ich habe es nicht ausgehalten und habe heute einen Test gemacht: negativ.
Ich denke, dabei bleibt es wohl auch. In ein paar Tagen werde ich nochmal testen, aber vllt hat sich einfach im letzten Zyklus die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut und deshalb nur die kurze Blutung.
Dir auch alles Gute und es wird noch klappen!
Bei mir ebenfalls noch das gleiche... Tests aber auch alle sowas von negativ. Ich glaube nicht mehr dran und hoffe jetzt nur dass ich keine Zyste habe oder so etwas. Bei den meisten schlagen die Tests einfach bei es+12 an, da wird bei mir bei +15/16 nichts mehr kommen :(
Ich drücke aber natürlich trotzdem die Daumen für dich!!!!
Huhu,
Mach UL ziehen am Nachmittag ist die Mens jetzt da....
Also Motivation ankurbeln und auf in die nächste Runde....auf zu ÜZ 9....
Wie ist bei dir die Lage ?
Genau das gleiche. Gestern Nachmittag ist sie eingetrudelt… ich bin so deprimiert. Für mich gehts jetzt in den 6. Zyklus. Langsam mach ich mir Sorgen.
Hallo Naolee,
gut das die Mens eingetroffen ist, dann startet wenigstens der nächste Zyklus! 🤞🏻🍀
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen und bis jetzt ist nichts passiert. Unterleibsziehen habe ich schon die letzten Tage immer wieder Mal.
Der Test war auch negativ... somit hänge ich gerade im Wartemodus fest. 😏 Das ist mir auch noch nie passiert. 🤷🏼♀️😅
Dir viel Glück im neuen Zyklus!! 💖🍀
LG, Alysianna
Huhu,
Dann hoffe ich mal, dass dein Wartemodus sich lohnt und ein gutes Zeichen ist....🍀
Hallo,
es hat sich leider nicht gelohnt, die Tante ist gekommen. 🤐
Aber wie heißt es so schön:
Neuer Zyklus, neues Glück! 😊🍀💖
Ich drück uns allen fest die Daumen, damit es ganz bald klappt! ❤️
LG, Alysianna
Bin heute ZT 38, seit gestern Abend hab ich immer mal wieder ULS und eben konnte ich in der Slipeinlage etwas erahnen, habe irgendwie immernoch Hoffnung, aber alle Zeichen stehen auf Mens. Falls sie nicht kommt, teste ich Sonntag.