Hallo zusammen
Ich hatte an ES+12 bis ES+14 morgens leicht positiv getestet ab ES+14 abends negativ. An ES+15&ES+16 negativ. Ich gehe von einer Biochemischer Schwangerschaft aus.
Jetzt habe ich gestern an ES+19 meine Periode bekommen. Ich hatte sie nur bis Mittag normal ab da an wenig Schmierblutung. Sprich auf der Binde sieht man nichts nur ganz wenig auf dem Papier teilweise.
Wie kann das sein das ich kaum meine Periode habe ? Sonst habe ich jeden Zyklus 4 Tage Blutungen. Muss ich mir sorgen machen?
Keine richtige Periode nach Biochemischer Schwangerschaft
Geht mir auch gerade so.
Ich hab von ES+11 bis ES+16 leicht positiv getestet.
Es+17 kam der Abgang.
Ich habe mit einer stärkeren Blutung gerechnet. Aber es war wie eine schwächere Form meiner normalen Periode. Schmerzen waren aber gleich wie sonst auch.
Versteh ich auch nicht. 🤷♀️
Der SST war gestern negativ.
Versteh dich total. Ich habe keine Tests mehr genacht. Ich habe auch keine schmerzen keine Krämpfe. Ich muss sonst immer Brufen und Dafalgan einnehmen am ersten Zyklustag. Jetzt gar nix....
Hast du es mit der Ärztin besprochen? Ich habe noch nicht. Müsste ab morgen wieder stimulieren mit Letrozol.
Nein. Ich hab nichts mit meiner Ärztin besprochen.
Ich denke mir gerade, dass der Körper das schon macht. Das HCG scheint gut zu sinken, von daher mach ich mir nicht so große Gedanken.
Aber ich hsbs eben auch anders erwartet.