Wann Mens nach biochemischer SS?

Hallo,

ich wäre gestern eigtl ES+12-14 (leider nicht sicher) SS-Tests waren alle positiv (kein Morgenurin) aber sehr schwach, eher wie ES+11. Heute Nacht habe ich mir leider total Gedanken gemacht und kaum geschlafen, mich auch mehrmals übergeben und heute morgen noch einmal mit einem 10er getestet, leider noch etwas schwächer als gestern …
Kann natürlich auch am Urin liegen.

Ich gehe jetzt aber erstmal von einer biochemischen SS aus (hatte leider schon 2 davon und insgesamt 8 Jahre unerfüllter Kinderwunsch). Wie war das bei euch ? Habt ihr nochmal getestet und wann kam dann die Mens bzw wann war der Abort?

1

Ich hatte den positiven Test an ES+13 und die Mens kam vier Tage später schon. Drücke dir die Daumen, dass es auch so schnell ‚geschafft‘ ist. Habe unterstützend den Nestreinigertee getrunken.

2

Bei mir war der test 2 Tage nach Fälligkeit erst leicht positiv. 2 Tage später genauso leicht positiv
Wieder 2 Tage später wieder negativ und an dem Tag kam dann auch die Blutung.

Der folgende Zyklus war wieder ganz normal dann

3

Ich hatte von ES+11 bis ES+16 positive Tests. Wusste auch gleich, dass die zu schwach sind.

ES+17 kam die Blutung.

4

Bei mir kam sie leider dann auch gestern Abend sogar noch. Ich hatte noch auf ein Wunder gehofft 😅

5

Bei mir war sie pünktlich! Der positive Test war an ES+11 und ES+12. Pünktlich an ES+14 war sie da, hatte aber an ES+11 schon Schmierblutungen, deshalb dachte ich mir schon, dass es nicht hält.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch 🤍

6

Im April hatte ich eine FG in der 5. Woche. Schwach positiv getestet habe ich an ES+13 und die Periode setzte dann - wenn ich mich richtig erinnere - 5 Tage später ein. Die Tests waren weiterhin leicht positiv außer am Tag der Periode, da waren sie dann negativ.

Bearbeitet von Balali