Einnistung oder Periode?

Hallo ihr lieben
Ich bin heute bei ES+12 (bestimmt mit ovu Test)
Meine Periode soll in 5 Tagen, also am 05.09. bei ES+17 kommen.
Gestern war mir den ganzen Tag über etwas schlecht mit einem Gefühl, als würde mein Bauch "arbeiten"
Heute war den ganzen Tag nichts, mir ging es gut, keinerlei Symptome.
Jetzt war ich 2x auf Toilette innerhalb von 2 Std und es war hell rotes Blut beim abschmieren. Nichts in der Hose, nichts sichtbar in der Toilette, nur beim abwischen.
Ich habe sonst keine Symptome, normal hab ich vor Periode Unterleibsschmerzen und braunen Ausfluss.
Kann das eine Einnistungsblutung sein und woran erkenne ich diese?
Vielen Dank für eure Antworten!
PS. Wir sind bereits im 9. ÜZ

1

Erkennen ob es eine Einnistungsblutung war oder nicht kannst du nur rückwirkend beim positiven Schwangerschaftstest. Vorher ist es raten mit einer Glaskugel.
Was mich etwas stutzig macht, wieso sagst du dein NMT ist bei Es+17? Die luteal Phase dauert im allerbesten Fall maximal 14 Tage oder bei vielen eher weniger. Bei mir ist sie 14 Tage und NMT ist immer an Es+15. Du hast also eine luteal Phase von 16 Tagen? Habe ich so noch nie gehört. Dann bist du ein Natur Unikat? 🤔😄

Bearbeitet von Lorelei12
2

Naja laut meiner App soll sie erst da kommen 🤣 ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht.
Wäre ein Test denn schon aussagekräftig? Hatte heute morgen einen gemacht, ich war der Meinung einen zweiten hauchdünnen Strich gesehen zu haben, mein Mann aber nicht. Ich weiß nicht.

3

Sag deiner App, die spinnt. Das ist alles was ich dazu sagen kann. 😅 Mit so ner crazy App weiss man doch nicht wirklich dann wann dein Es überhaupt war, dann wird dir auch keiner sagen können wann du testen sollst. Und wenn du dich nicht darauf verlassen kannst wann dein Es immer ist, dann kann es sein dass du den GV an falschen Tagen hast.
Es ist doch alles voll einfach. Der letzte Tag des spinnbaren ZS ist der Tag des Eisprungs. Meistens hat man eine sehr gesteigerte Libido dann. Vertrau deinem Körper und nicht irgendwelchen Ovu Tests oder Apps. Die beste Methode ist immer noch das alte gute BT messen, und zwar rektal ist am genauesten. Mit BT kann man recht eindeutig sehen wann dein Eisprung immer ist. Wenn man seine Temperatur der ersten und der zweiten Phase kennt, dann weiß man ob der Eisprung schon war oder nicht. Wenn noch nicht, so haut man rein 😅 bis zum Temperatur Anstieg. Bei mir hat es mit dieser einfachen Methode zweimal gleich im ersten Zyklus geklappt.

Bearbeitet von Lorelei12
weitere Kommentare laden