Schwanger oder pms

Habebseit ein paar Tagen ul mir ist leicht schlecht hatte heute leicht Kopfweh und mein heiß geliebter Kaffee schmeckte richtig ekelig bin Es+8 oder +9

Was meint ihr könten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder ehr passieren hatte mein Eisprung mit cleerblue ovu bestimmt hatten da auch gv und irgendwie sagt mein Körper ja ich bin aber weiß nicht wem gehtces noch so

1

Es kann alles und nichts sein.

Bei mir ist es aber momentan genauso wie bei dir und bin etwa ES+6 oder +7.
Werde die Tage einfach mal testen und hoffen.. vielleicht sogar morgen früh um evtl. etwas zu erahnen.

2

Bin ja morgen es+8 oder +9 und teste mal habe 3 Stück noch über und wenn man nix sehn sollte dann warte ich noch mal hatte am 25.8 positiv getestet mit dem ovu

3

Hatte gerade überlegt nen ähnliches Thema auf zu machen 🤭

Bin ES+7 und habe leichte Unterleibschmerzen, so wie sonst auch immer wenn ich meine Tage kriege... Wie ist das wenn man schwanger ist? Hat man dann auch pms artige Unterleibschmerzen oder ist das eher ungewöhnlich?

4

Ich glaube da heißt es wirklich nur warten wann man testen kann hatte mal im internet ne Eisprung tabelle raus gesucht hänge ich mal dran

5

Ich konnte schon bei eisprung + 7/8 positiv testen

6

Guten Morgen :)
Mein Körper spielt mir jeden Monat immer ein paar Streiche 🙈☺️
Mal hab ich das Gefühl mein Kaffe schmeckt mir nicht mehr so .. mal hab ich das Gefühl das mir jeden Morgen etwas schlecht ist 😄🙈.
Bei meinem ersten Kind damals , hatte ich tatsächlich nichts vor ausbleiben der Periode . Ich hatte mich mal gewundert wieso ich nicht diese typischen Schokogelüste hatte wie sonst immer ein paar Tage vorher . Aber ansonsten kamen alle anderen Symptome wie zb das ich keinen Kaffe mehr mochte und die schmerzenden Brüste erst nach dem positiven Test 🫠.
Liebe Grüße 🤗