🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben

Ich habe ne schlimme Nacht hinter mir. Kaum geschlafen. Kann kaum liegen. Bauch ist so aufgebläht. Tja sieht leider nach einer Überstimulation aus.

Ich werde die Tag heute mal beobachten. Wenn es mir nicht besser geht werde ich wohl oder übel Richtung Krankenhaus gehen müssen.

Gestern hatte ich so hitzewallung und konnte nicht sitzen. Musste mich hinlegen. War so das Gefühl von kurz vor umkippen. Versuche viel zu trinken. Aber ist halt schwierig.

Gestern früh ging es mir so viel besser aber es ist einfach über den Tag schlimmer geworden.

1

Guten Morgen,

Oh nein, gute Besserung! Bei den ganzen Beschwerden, die du in der Stimmulation hattest, hatte ich das schon befürchtet, dass es auf eine Überstimmulation raus läuft, aber eigentlich habe ich ja keine Ahnung und wollte dich nicht verunsichern. Überstimmulation heißt ja auch, erstmal gesund werden und kein Transfer. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch kein Überstimmulation ist und wenn doch, dass ihr ganz viele tolle Eisbärchen rausbekommt.

Meine HT steigt weiter. Vielleicht kann ich morgen doch noch meine HT-Kurve nach NFP auswerten. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die längst für die mens runter geht. Dienstag oder Mittwoch ist ja schon NMT.

Einen schönen Sonntag!

Und mal wieder die Kurve vergessen....

Bearbeitet von Java85
2

Guten Morgen Kathi ❤️, du arme :(((. Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht aus aber was du beschreibst klingt wirklich sehr sehr unangenehm. Ich drücke von ganzen Herzen 💕 die Daumen, dass es keine Übetstimmulation ist und alles wie geplant weiterlaufen kann.

Heute Nacht hat Ava aufgezeichnet. Hatte irgendwie gehofft, dass mein Eisprung eher ist weil wir ja am Freitag auf Samstag ein Herzchen ❤️ setzen konnten und jetzt wird’s die Tage wieder schwierig. Heute ist mein Mann unterwegs und morgen mit der Arbeit hat er nie Lust. Mal abwarten. Hoffe es sehr.

Lg Chrissi und Schönen Sonntag allen 😊

3

Huhu Kathi,

Ich komme mal kurz wieder zu euch vom unterstützten Kinderwunsch. Einige hier kennen mich glaube ich gar nicht mehr.

Ohje das klingt wirklich nach Überstimulation. Von den anderen drüben habe ich öfter gelesen: viel trinken und vor allem Proteine zu dir nehmen. Einige trinken Proteinshakes.
Auf jeden Fall ins Krankenhaus wenn du merkst, dass es nicht anders geht.

Ich selbst habe nach meinen 12 Monaten Ava mein Geld von Ava zurückgefordert und nun auch bekommen. Habe damals ja das Paket gekauft, welches das garantiert hat.
Angeblich haben sie Ava jetzt deaktiviert.
Ich hab es aber nicht probiert bisher weil ich es genieße ohne ava am Arm zu schlafen nach so langer Zeit.
Nutze noch den trackle aber weiß ja, dass es ohne Hilfe bei uns wahrscheinlich eh nie was wird.

Liebe Grüße an alle

10

Hallöchen SpashleIz,

Schön von dir zu lesen!
Seid ihr inzwischen auch schon in Behandlung oder ist deine KiWu Klinik immer noch so lahm? Ich hoffe dass ihr endlich starten konntet. ♥️

11

Hi Mixix,

Schön, dass du wieder hier bist!

Wir sind tatsächlich leider immer noch nicht in Behandlung. Ich habe mich die letzten zwei Monate so alleine gelassen und ignoriert gefühlt, dass ich jetzt endlich wirklich die Klinik wechsle.
Da habe ich nur natürlich nicht sofort einen Termin bekommen und habe am 1.11 unseren ersten Termin. Ich bin es alles so Leid, ohne dass es wirklich überhaupt angefangen hat.

Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
4

Oh Kathi,

tut mir echt leid das es eventuell eine Überstummulation ist, hoffe es legt sich von alleine wieder und du musst nicht in Krankenhaus. 🍀🐞

Ich gebe mal ein Update, es ist echt schlimm, mein Unterleib fühlt sich auch richtig aufgebläht an, HT und BT hoch, test negativ, mens nicht in sicht. Habe ja vor 4 Tage nochmals eine Progesteron genommen und finde es echt krass, dass 1× 200 vaginal bei mir die Mens so lange nach hinten schieben kann. Ich warte noch bis Di. sonst rufe ich meinem FA an, hoffentlich ist es keine Zyste. Nächsten Monat sollte ich nochmals Progi nehmen, hab keine Lust mehr.

6

Hey Jasminca, echt interessant mit dem Progesteron… wie lang sind deine Zyklen denn für gewöhnlich?
Die Wartezeit ist natürlich wirklich ätzend, aber prinzipiell sind 31 Tage ja noch kein Grund zur Besorgnis. 😊 Die Mens kommt sicher bald! ✊🏽

7

Danke das hoff ich auch....

Meine zweite Zyklushälfte ist immer 13/14 Tage lang und jetzt schon 17 Tage. Daher mache ich mir schon Sorgen. Mein Zyklus schwankt zwischen 29-32 Tage (oft 29 Tage), aber nur weil der ES ja mal früher mal später ist bzw. die erste Hälfte schwankt. Die zweite Hälfte ist ja bei allen immer gleich lang und bei 18 Tage in Hochlage, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein. Ausser bei einer Zyste oder Progesteron Einnahme, wie vermutlich bei mir.

Bearbeitet von Jasminca
5

Guten Morgen!

Tut mir leid mit der potentiellen Überstimulation. Kenne mich zwar auch nicht aus, weiß aber dass eine Freundin das auch ziemlich stark hatte und trotzdem ein Transfer stattfand und funktioniert hat. 🤷🏽‍♀️ drücke die Daumen, dass es sich heute wieder reguliert!

Bei mir sind nun endlich Trauerfeier und Mens vorbei und ich schaue hoffnungsvoll in den neuen Zyklus. Habe diesen Monat entschieden wieder die lila CB ovus zu nutzen mit welchen es beim letzten Mal endlich geklappt hat.

8

Hallo Zusammen,

Oh man liebe Kathi, alles Gute dir !!

Bei mir steig die HT jetzt, ich habe mal heute Morgen Fieber gemessen um zu schauen wo ihr generell liege und hatte 37.1 grad an der Stirn mit so einem speziellen Gerät für die Stirn, ach und ein hacken kam zum Eisprung. Keine Ahnung ob es so genau ist und wonach man sich auf diesen hacken verlassen kann.

Schönen Sonntag euch !

9

Hallo,

Deine AF hat auch einen ganz leichten Anstieg oder?

Das Problem bei der Bestätigung des zweiphasischen Musters (dem Harken bei ES+6) ist, dass der Algorithmus nur die Werte vom ES Tag mit den Werten von ES+6 vergleicht. Ist sie im Gegensatz erhöht, wird das Muster bestätigt. Ist etwas doof. 😒

Bei mir sind die Werte auch schon erst ein paar Tage nach ES gestiegen. Leider ist AVA nicht so verlässlich wie zum Beispiel die Basaltemperatur. 😒 Ein ES kann also trotzdem stattgefunden haben. 😊

14

Hallo,

Ja genau leichter Anstieg, oh auf die AF achte ich nie.. hast es auch einen ausschlaggebend Punkt ?

Grüße

Yammi

12

Hi zusammen,

Ich schleiche mich mal in die Ava Runde. Habe die letzten Tage ab und zu mitgelesen.
Kathi, ich hoffe es ist keine Überstimulation. Hast du ordentlich Proteine zu dir genommen? Ich hatte damals Proteinriegel, die waren gar nicht mal so schlecht. Wichtig ist, viel trinken und viel Protein. Bin schon gespannt wieviele Blastos es werden. Sicher 2-3. Daumen sind ganz fest für dich gedrückt 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🥰

15

Huhu Cinderella,

Ich bemühe mich viel zu trinken. Heute ist es besonders schwierig. Ich habe so riegel da und werde jetzt gleich einem versuchen zu essen. Ich bin aktuell schnell satt. Das voll doof. Weil heute gegrillt wurde und ich kaum etwas essen konnte.

Freue mich das du an mich denkst. Aber hier auch an alle anderen. Vielen Dank euch. Ich hoffe das es mir morgen besser geht.

LG grüße

Kathi