ACHTUNG ⚠️ BILD ! Einnistungs ‚blutung‘?

Hatte gestern an ES+8 einmalig diesen hellrosanen Ausfluss beim abwischen , könnte des tatsächlich diese umstrittene Einnistungsblutung ich weiß man kann es nicht verallgemeinern aber vielleicht hatte jemand sowas ähnliches & war schwanger :)

1

Hey :)

Ich würde eher sagen, alles kann aber nichts muss.
Hatte das auch damals so und hatte dann aber ganz normal meine Periode bekommen.
Warte noch wenige Tage bis du testen kannst und dann solltest du ja Gewissheit haben.
Drück dir die Daumen. :)

2

Hi du,
Ich kann dir zwar keine Antwort geben - aber ich hatte gestern auch eine Blutung. Allerdings wesentlich stärker. Heute nichts mehr. Ich würde auch sagen, alles kann und nichts muss. Der erste Test von vorgestern, war bei mir negativ. Hast du schon getestet?
Bin aktuell im Urlaub und teste aber nochmal am Donnerstag mit CB wenn ich wieder daheim bin. Wünsche dir auch viel Glück. 🙋‍♀️❣️

3

Ich hatte an dem Tag an dem ich meine Periode erwartet habe, eine Blutung bekommen. Die hielt dann 2-3 Tage an. Mich wunderte damals das sie sehr schwach war und nicht stärker wurde. Dann ließ die Blutung komplett nach.
Bei der zweiten Einnistungsblutung war es auch am erwarteten Beginn meiner Periode und eher bräunlich. Jedoch hatten wir dann auch an dem Tag GV, so dass es evtl auch eine Kontaktblutung hätte sein können. Da die Blutung jedoch bräunlich war, spricht es auch nicht für eine kontaktblutung. Warte du doch einfach noch und mache dann einen Test.

Bearbeitet von stanett
4

ja sieht gut aus!!

5

Hey, genau die selbe Blutung hatte ich heute auch. Bin auch sehr gespannt, hatte sowas nie vor meiner Mens.