Wann war/ist mein Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte an ZT19 und 20 einen positiven Ovu
An ZT20 war der Ovu abends dann negativ, heute morgen an ZT21 ist das LH wieder gestiegen.

Bin etwas verwirrt, der Peak war Freitag Abend an ZT19 dann müsste doch eigentlich iwann am Samstag der ES gewesen sein oder ?
Tempi ist heute morgen nochmal leicht gesunken.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 🙈

1

Willst du die Frage nun in jedem Forum stellen?

Der LH Wert sinkt und steigt immer wieder.. und zum Ende hin kann er sogar auch steigen wenn die Mens in Aussicht ist oder aber auch eine SS besteht.

2

Ist das nicht mir überlassen in welchem forum ich welche Beiträge hochlade?
Und es geht hier ja nicht darum ob der ovu test bzw das lh aufgrund einer ss oder der bevorstehenden mens wieder ansteigt.

Ich habe lediglich gefragt ob mir da jemand weiterhelfen kann bzw ob vll jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe leider nicht viele Zyklen in denen ich Ovus gemacht habe da ich die letzten 5 Monate eine hormonstimulation hatte und der ES Ultraschall kontrolliert bestätigt wurde.
Daher der Beitrag da ich einfach kein Experte in Sache Ovutests bin

3

Weil Urbia das so will? 😅

Du musstest ein Ok setzen das es keine Frage zu Ovulationstests oder sonstigem ist weil es dafür eine extra Kategorie gibt.

Da kann ich ja nicht viel machen wenn Urbia es einen so vorschreibt.

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde dein Beitrag gehört hier hin sowie in den ovu Forum. Du hast ein zyklusblatt angehängt also richtiges Forum. Ovu Bild anderes Forum. Also ist es doch Wurscht. Meine Meinung😋

Du benutzt 10 er Ovus die können zu sensibel für dich sein. In solchen Fall ist es ratsam gleichzeitig mit 20 er zu testen. Zb von Femometer oder easy&home kann ich empfehlen.
Ich benutze auch beides. Und wenn der 10er und 20 er bei mir knallen befinde ich mich bereits im es.

Bei deiner Kurve kann man noch nicht viel sagen. Die nächsten drei Tage werden es zeigen wenn der Anstieg kommt. Wenn du zusätzlich den zs und mumu einträgst bekommst du nicht nur die coverline sondern auch die farbigen Balken in dem du den es besser eingrenzen kannst.
6 niedrige Werte gefolgt von 3 höheren werden die die coverline anzeigen. Also abwarten wie die Tempi sich die nächsten Tage verhält und ♥️ setzen

10

Hallo Bieenchen

Ohne zu kritisieren in welches Forum nun dein Beitrag gehört, würde ich auch sagen, dass dein Eisprung am Samstag gewesen sein muss. Ca am Vormittag oder Mittag. Und das der LH Wert abwechselnd steigt und sinkt ist normal.

12

Danke euch für die ehrlichen Antworten 😊
Ich wusste nicht das der lh an den fruchtbaren Tagen schwankend sein kann. Und das hat mich verunsichert
Dann schau ich jetzt ob meine tempi mir in den nächsten Tagen den eisprung bestätigt
Vom Gefühl her (ZS und mittelschmerz) würde ich auch Samstag sagen
Danke euch 🥰