Glückszyklus :)
Wann wurdet ihr schwanger?
In welchem Zyklus hat es geklappt?
Im 7. ÜZ auf natürlichem Weg. erstes Kind.
Beim ersten Kind immer jeweils im 1. Zyklus, hatte aber 2 FG. Beim 2. Kind im 4. Zyklus und ging sofort gut.
Wow, ich bin erstaunt, dass es bei knapp 50 Prozent im ersten oder zweiten Zyklus geklappt hat 😁 bin momentan im 2. und denke immer, dass es bestimmt ne Weile dauern wird. Mal sehen 😊 🍀
Bin gerade am ersten ÜZ ES+8 und mache mir gerade richtig Hoffnung! 🥰😍 bin auch richtig von der Umfrage überrascht!
Dann kannst du ja schon bald testen 😍🍀
Meine FA sagte zu mir das nach der Pille der 2. Zyklus der Fruchtbarste ist.
Bei Kind 1 nach der Pille 3.ÜZ, 2. Kind ohne Pille 14.ÜZ, 3. Kind ohne Pille 4.ÜZ und Kind 4 nach der Pille 2.ÜZ. Ganz unterschiedlich. Und zwischen der 1. Und der jetzigen SS liegen knapp 15 Jahre. Also ist auch nicht immer gesagt das es Ü35 deutlich schlechter klappt.
2019 bei meiner Tochter und auch jetzt (11 ssw) gleich im 1.Zyklus geklappt 🤍
Erstaunlicherweise bereits im 3. ÜZ. Und das bei meinen sehr langen Zyklen zwischen 40 und 50 Tagen. Da war sogar meine Frauenärztin überrascht 😉
1.Kind - 6 üz nach einer FG
2.Kind - 3üz
Jetzt war ich nach 16 üz schwanger aber wieder Fg
Aktuell bin ich im 21.üz für nr.3
1. Kind - 2. ÜZ
2. Schwangerschaft- 2. ÜZ aber leider FG
2. Kind - 1. ÜZ nach der FG (hatten aber einen Zyklus nach der FG pausiert)
🍀
Hi, im wohl 15. Zyklus, nachdem der vorherige Zyklus plötzlich 10 Tagen länger gedauert hat, wir in dem Monat nur ein einziges Mal GV hatten und beschlossen haben wir warten bis zum Ende der Fortbildung 😅
LG Ghost mit ❤️ 16 Monate