ES+4

Hallo,
Nach langem auch mal wieder einen Beitrag von mir…
Ich bin jetzt bei ES+4 im 4. ÜZ. Ich weiß das wir es noch gar nicht lange versuchen….trotzdem hab ich einfach Angst das es diesen Monat wieder nichts wird😔Wir wünschen uns so sehr ein kleines WIR…. Vielleicht habt ihr einfach ein paar Liebe Worte für mich oder positive Geschichten/ Gedanken

Lieben Dank schonmal ✨🤍

1

Liebe Susi,

ich wünsche euch diesen Zyklus viel Erfolg 🍀 kann total gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Wir starten auch gerade in den 4. Übungszyklus (aktuell ZT3) und habe auch so langsam schon eine gewisse Unruhe in mir. Überlege schon die ganze Zeit, was ich noch tun kann. Auch wenn wirklich alles noch gut in der Zeit ist. Muss mich auch mehr entspannen.
Ich bin sicher, es wird diesen Zyklus bei uns beiden was 🌈

3

Fühl dich gedrückt 🙏🏻Ich drücke uns so sehr die Daumen 🍀ES+5 und die Fieberei geht weiter 🙈
Ich hoffe es einfach so sehr ….bis gestern hatte ich tatsächlich noch ziehen in den Leisten, heute drückt es einfach nur ein bisschen. Ich hoffe das sind gute Zeichen🍀
Merkst du irgendwas?

2

Ich bin ES+1 und im 3.ÜZ mir geht es exakt wie dir .. ich würd jetzt gerne eine Glaskugel haben um in die Zukunft zu sehen 🫶 es macht mich ein wenig „fertig“ das es nicht so schnell ging wie ich mir das in meiner vorstellung ausgemahlr habe obwohl mir bewusst ist, dass ein Jahr vöööllig normal ist - in der theorie aber mein innerer Monk will nicht ein Jahr brauchen 🥺

fühl dich gedrückt und falls du magst komm in unsere WA gruppe 🤍🫶

Ich drück die die Daumen 🍀

4

Ich dachte auch das ich sofort schwanger werden kann….so war zumindest meine Wunschvorstellung 😕Ich hoffe für uns das Beste und das wir nicht zu lange warten müssen 🍀ich drück uns ganz doll die Daumen

5

Willkommen im Club - ich glaube wir sind ziemlich exakt gleich weit 😂 ES+2 ca und 3.ÜZ. Ich drücke uns die Daumen!! Und das mit der Ungeduld kenn ich. Ich denk mir auch bis 6 Monate ist alles gut und damit „rechne“ ich auch aber trotzdem 🥹 das Herz will es JETZT!

weitere Kommentare laden