Hallo ihr Lieben🙋🏻♀️ (kurze vorgeschichte:)
wir haben seit über einem Jahr einen Kinderwunsch für Kind Nr.2.
Zweimal wurde ich schwanger , zweimal ein früher Abgang. Keine Ursache gefunden.
Die letzte FG war Ende Juni. Seitdem versuchen wirs wieder. Mein Zyklus ist immer zuverlässig, keine Probleme damit. Auch der erste Zyklus nach dem Abgang war völlig in Ordnung und pünktlich. Keine Probleme.
Diesen Monat aber kam meine Periode zwei Tage zu spät und blieb auch nur zwei Tage (sinst warens immer 5 Tage) .. kam mir schon komisch vor.. SSTest negativ. Das war am 25.08.
Gestern dann bekam ich leichten Durchfall und leichte Unterleibsschmerzen, die mich sehr an die vergangenen Abgänge erinnerten. Dazu kam, dass ich einen dicken bräunlichen und geleeartigen Schleim bemerkte, den ich so vorher noch nie bei mir gesehen habe. Er ist auch nicht die ganze Zeit da, sondern kommt in Schüben. Mein ES sollte erst nächsten Freitag kommen, also in 5 Tagen. Selbst wenn er jetzt schon stattfinden würde, nie war es so dicker Schleim und auch noch bräunlich, sondern einfach flüssig.
Jucken tuts übrigens nicht.
Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen und weiß nicht, ob ich abwarten soll oder morgen direkt bei meiner Ärztin anrufen🙄