Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gerade beim ES plus 10 und in meinem 2 ÜZ. Ich habe keinerlei Einnistungssymptome. Keine Einnistungsblutung und auch sonst gar nichts.
Mich würde interessieren wer von euch auch gar nichts hatte und trotzdem schwanger war.
Hattet ihr eine einnistungsblutung?
Danke und liebe Grüße
Keine Symptome Einnistung
Ich hatte 2x eine Einnistungsblutung und einmal keine Blutung. Ansonsten hatte ich keinerlei Symptome.
Hallo!
Ich hatte keine besonderen Symptome: keine Blutungen und auch sonst habe ich nichts von der Einnistung bemerkt. Deshalb: Daumen gedrückt!
Viele Grüße
Ich kenne nichts davon. Ich hatte keinerlei Symptome oder Anzeichen und erst im 3. Monat zufällig von meiner SS erfahren. Welche dann bis über ET auch sehr entspannt und unproblematisch war🥰
6te mal schwanger und nie eine Blutung gehabt oder sonst was, was die Einnistung aufzeigen könnte.
Sehr viele haben keine Blutung, mach dich da nicht verrückt.
Lg
Ich bin exakt am gleichen Punkt wie du- 2üz es+10- und dazu heute negativ getestet. Symptome: ziehen im unterleib, leichtes Ziehen im Rücken- keine Einnistungsblutung- hatte ich bei der ersten Schwangerschaft aber auch nicht. Und ansonsten hatte ich damals auch ganz lange kaum bis keine „Schwangerschaftssymtome“.
Hey,
Sowohl bei der ersten als auch jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich keine Blutung und sonst auch keine Symptome bei der Einnistung. Man muss nicht bluten oder sonst andere Symptome haben.
LG
Bin seit Juli frisch schwanger (aktuell 11 SSW).
Ich hatte vor ES+10/11 null Symptome.
Da ich in dem Glücks-Zyklus eine Zyklusüberwachung beim FA gemacht hatte, hatte ich sogar an ES+8 einen negativen HCG Bluttest.
Meine ersten Symptome waren extreme Müdigkeit und Schwindel ab ES+10/11.
An ES+15 konnte ich deutlich positiv Testen und selbst da hatte ich wenig Symptome. Selbst jetzt fühle ich mich total unschwanger.
Die meisten Symptome die ich hier lese sind PMS oder einfach nur erhöhten Progesteron Anstieg im zweiten Zyklus. Viel bildet man sich selbst ein, weil man einfach mehr in sein Körper reinhört und man auch einfach bewusster die zweite Zyklushälfte erlebt.
Ich persönlich würde einen SS-Test nicht vor ES+13 machen…
Heute positiv getestet. Ich drehe durch.
Liebe Grüße
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe leider eher Pickel und Ausfluss mittlerweile . Deutet also alles auf die Periode hin die in 3 Tagen kommen soll. Sehr schade ich hatte gehofft dass es trotzdem geklappt hat.