Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe es geht euch gut. Wie sieht's bei euch aus?
Ich denke meine Kurve sieht nach die Mens kommt aus. Ich rechne morgen oder übermorgen damit, also passt das auch. Denn der Ruhepuls sinkt und die HT ist gleich geblieben. Es hat jetzt allerdings doch noch gereicht die AVA Kurve nach NFP auszuwerten, allerdings ist die ehM viel zu spät. Aber gut die HT ist halt anfälliger...
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
AVA Kurven am Montag 🍀🍀🍀
Hallo liebe Ava-Kurvenrunde,
Die steigende HRV soll auch ein Hinweis auf die nahende Menstruation sein. Jedenfalls habe ich das mal irgendwo gelesen. Das ist bei dir ja auch der Fall. Ich habe aber in meiner Zeit hier auch schon Kurven gesehen, wo das Gegenteil der Fall war.
Es bleibt so, wie es in der Runde immer wieder festgestellt wird. Ava ist überteuert.
Bei mir wurde der ES nach vorne geschoben. Das finde ich tatsächlich interessant denn nach „normalen“ Ava-Regeln würde der ES wenn überhaupt nur näher rücken. Das ist für mich fast ein Hinweis, dass Ava tatsächlich individuelle Verläufe in Kurven berücksichtigt. Ich bin mal gespannt.
Wenn ein ES war würde ich ihn aber früher schätzen, laut Östrogenzeichen und der eigentlich nicht auswertbaren BT in Kombi mit Ava könnte ich mir, wenn, etwa ES+2 vorstellen. Aber irgendwie kommt mir das massiv merkwürdig vor.
Ich hab PCOS (laut Klinik „leichtes“ PCOS, was auch immer das ist, wahrscheinlich da keine Insulinresistenz, aber ich kann meine natürlichen Menstruationen gefühlt an der Hand abzählen), stille voll, habe auf die LAM-Regeln geachtet und die Entbindung ist nun alles andere als lange her. Das ist doch eigentlich ein Sechser im Lotto würde ich meinen. Vielleicht ist der Hormonhaushalt einfach noch super durcheinander obwohl es sich echt nicht so anfühlt. Ich werds ja sehen dann in gut 10 Tagen sehen.
Kurve hänge ich gleich am Handy an.
Liebe Grüße
Hallo Mixix, wäre toll wenn dein Zyklus sich so gut einpendelt hat, dass er Regälmässiger als nach der zweiten Geburt ist. Leichtes PCO könnte sich auch wieder stabilisieren bzw. verbessern oder fast ganz verschwinden. Wäre doch toll 🐞🍀
Kann man zu AVA eigentlich auch irgendwo Regeln nachlesen? Ich hatte nur gefunden, dass hinter AVA KI steht, die in den Kurven Muster findet und das überzeugt mich halt so gar nicht, wenn man sich nicht die Mühe macht wirklich Regeln aufzustellen, sondern nur blind Muster sucht.
Ich warte immernoch, drauf, dass AVA es erkennt, wenn mein ES früher ist. Hat es jetzt die letzten 2 Zyklen nicht geschafft.
Ich wäre gar nicht dazu gekommen die Still-NFP-Regeln anzuwenden, so schnell hatte ich meine Mens wieder. Hat aber leider auch nicht geholfen schnell wieder schwanger zu werden.
Guten Morgen
Ich hab recht hübsch steigende Werte aber leider wohl eher ein Anzeichen auf Erkältung 😅
Morgen, oh gute Besserung wenn es eine Erkältung sein sollte. Und sonst viel Glück:) 🍀🐞
Mal sehen obs ne Erkältung wird aber da der one step frühtest heute morgen negativ war schätze ich es wird dann wohl ne Erkrankung .. schade eigentlich
Guten Morgen,
du könntest noch recht haben umd wir starten gleichzeitig in den nächsten Zyklus. Hoffentlich der Start in unsere Glückszyklus, Juni Babyi wir kommen 🍀🐞
Nee, es war wirklich hart die letzten Monate und das leider für viele von uns und ich hoffe sehr das diesen Monat alles besser wird.🐞🍀 Ich hab mich auch entschieden kein Progi zu nehmen diesen Monat, dass alles hat mich so gestresst und der Zyklus wird bei mir einfach 4-6 Tage verlängert und das ist in der KiWu seit lange! Ich versuche meinem Körper wieder mehr zu vertrauen und wieder zuversichtlich zu sein. Z1 hat noch nicht begonnen aber die HT und BT sinkt zum Glück....
Ich hätte dir echt gegönnt, dass es dein Glückszyklus ist oder zu mindestens, dass du schneller in den Glückszyklus starten darfst. Die BT sieht bei dir aber jetzt auch sehr nach Mens aus, vielleicht startest du ja schon heute.
Das kann einen echt runter ziehen, wenn es einfach nicht klappt. Fürs erste Kind habe ich ja Jahre gebraucht, so viel Zeit bleibt einfach auch nicht mehr... Aber ich finde es beim zweiten Kind allerdings auch schon einfacher.
Danke liebe Java das ist lieb. Und ich würde dir auch gönnen, dass es nicht so lange geht bis du dein zweites Kind in den Armen halten kannst. Und vorhin habe ich in den ZT1 gestartet. Der erste Tag von etwas grossartigem hat begonnen:)
Ich glaube die Zeit spiel bei mir auch eine grosse Rolle, vielleicht haben wir einfach zu spät damit begonnen, aber ist nun auch nicht mehr änderbar. Wir machen einfach das beste daraus, aber na klar, es kann echt zermürbend sein. Ich beschäftige mich jetzt auch schon fast 2 Jahre mit dem Thema KiWu.
Morgen Mädels.
Ich fahr jetzt gleich in die Kiwu. Die sollen mal nach mir schauen. Hab ne kurze Nacht hinter mir.
Fühl mich auch weiterhin nicht so gut.
Ich packe vorsichtig halber einen kliniktasche.
Kurve ja unespannend utrogest wirkt halt.
LG kathi
Kathi, ich denke an dich!
Gib ein Update wenn du mehr weißt. 🍀✊🏻
Huhu Spashlelz
So lieb das du an mich denkst.
Also es geht Mir minimal besser. Das wichtigste zuerst..ich habe keine freie Flüssigkeit im Bauch. Gott sei dank. Dafür habe ich riesen Eierstöcke. Nach dem abernten der Eizellen haben sich alle in gelbkörper umgewandelt. Und die sind so wie es aussieht größer als die.folikel. in Summe wurden mir ja 18 entnommen. Davon waren 7 ja bereits schon zu klein. Von den 11 Stück waren 9 Stück reif.
Und das ist nun der Hammer. Es konnten alle 9 Befruchtet werden. Das war sie selbst auch sehr positiv überrascht.
So nun hängt es an meinem gesundheitlichen Zustand ob wir Mittwoch einen Transfer wagen oder nicht. Wenn es mir besser geht ja und wenn nein wenn alle eingefroren.
Das ist erstmal ok. Ich versuche viel zu trinken und eiweißreich zu essen.
So das also zu mir.
Guten Morgen ☀️,
War bis jetzt mit meiner Kleinen im Bett gelegen. Wir hatten eine wirklich turbulente Nacht, hat entsprechend leider auch nicht mit dem Herzeln geklappt 😔, ich hoffe auf heute.
Mein ZS ist diesen Zyklus perfekt. Und es zieht und zwickt seit zwei Tagen ständig bei mir in der Leiste.
Ovus sind noch negativ.
Lg Chrissi
Hallo liebe Ava-Mädels,
hier sackt jetzt langsam alles ab, aber nach wie vor unspektakulär. 😄
Einen guten Start in die neue Woche!
Guten Abend Mädels,
Heute etwas später dran 🙈
Nichts besonderes, diesen Monat in Tieflage -.-
Kathi, dir alles Gute
Grüsse