Temperaturabfall ein Tag nach ehM

Hallo,
hatte es hier Mal jemand dass die Temperatur nach dem Ehm wieder unter CL gefallen ist?
Klar kann niemand wissen ob sie morgen wieder steigt. Aber natürlich mache ich mir jetzt direkt sorgen ob es nur eine ausreißer temp ist und ich noch gar keinen es hatte. Oder ob sowas einfach Mal sein kann, oder ob das auf irgendwas hi deuten kann oder, oder, oder ...
Deshalb würd ich mich über Infos von euch freuen, Kurve lege ich Mal bei, dann sieht man besser was ich meine 😉

1

Hast du den am Wochenende auch zur selben Zeit gemessen? Wenn du später gemessen hast, würde ich da von einem Störfaktor ausgehen. Ansonsten schau dir Mal die Ausnahmeregeln zur Temperaturauswertung an, danach könnte man deine Temperatur noch auswertet, wenn sie morgen wieder hoch geht.
Ein tägliches kontrollieren des ZS sorgt auch dafür, dass man Ausreißer besser von dem Anstieg durch den ES unterscheiden kann.

2

Zs hab ich nur nicht dokumentiert. Auch von allen anderen "Merkmalen", wie Libido und Mittelschmerz deutet alles auf einen es an zt 14 hin... Deshalb irritiert mich der temperaturabfall so stark. Uhrzeit wirkt sich nicht stark aus bei mir, eher die Schlafdauer, aber die letzten drei Wochen hab ich immer zwischen 7 und 8 gemessen...