Hallöchen zusammen. Hatte heute mein gyn Termin so wie es aussieht sind schon wieder Myome da bzw. gut sichtbar also seit vor zwei Monaten dann wohl gewachsen. Jetzt warten wir 10 Tage und machen dann eine Überweisung für eine bis/gs um diese zu entfernen. Und das zum 3 mal. Beim erstellst wegen Endometriose zyste. Zweite vorsorglich wegen Kiwu. Da hab’s dann den Befund adenomyose. Und nun das. Ich glaube langsam reicht es wirklich und man sollte tatsächlich den Kiwu an den Nagel hängen
Myome über 20mm
Kommen diese von der Stimulation?
Hast du bereits Kinder?
Liebe Grüße
Ja ich habe zwei Töchter bereits Teenager. Mein Partner und ich wollten ein gemeinsames.
Nein die kommen nicht von der Stimulation. Die bluten wohl ein da meine Periode ab und an so stark ist , dass ich kaum aus dem Haus kann. Ich weiß es auch nicht.
Ich verstehe.
Dein neuer Partner war bestimmt auch schon Spermiogramm machen?
Ich hab kürzlich etwas gelesen darüber das auch Partner unkompatibel sein können für gemeinsame Kinder.
Du bestimmt auch schon.
Weiß aber nicht mehr...glaub da muss man was spezielles in der Genetik untersuchen lassen.
Es ist aber wirklich oft zum verzweifeln.
Wir haben für ein Geschwisterkind 5lange Jahre inkl.6 Fehlgeburten gebraucht.
Obwohl selber Mann,man möchte meinen,selbe Rahmenbedingungen,nicht mehr Stress etc.
Die Faktor 5 Störung hatte ich bereits bei meiner Tochter.Nur da wusste man noch nichts davon.Sie hatte sich prima entwickelt...
Du musst nun operiert werden?