Wer hat Einnistung gespührt?Merke es immer sehr stark,normal?!

Hallo zusammen,

Ich war bis jetzt 3 mal Schwanger und spekuliere gerade,dass es wieder geklappt hat.Zumindest kenne ich die Symptome.

1. Schwangerschaft Blasenmole
Ich habe direkt 2 Tage nach dem Sex gemerkt,dass irgendwas da unten "arbeitet",dachte natürlich das bilde ich mir ein.Es folgte Unterleibziehen und Darmprobleme,alles noch vor NMT.Brustziehen ab und zu auch sowie menstruationsähnliche Schmerzen

2.Schwangerschaft Fehlgeburt 8Ssw
Wie bei 1. Schwangerschaft aber weniger stark,da HCG bei der Blasenmole immer sehr hoch ist.

3.Schwangerschaft Eileiterschwangerschaft
Ich habe wieder nach dem Sex was gemerkt - und dann nicht mehr.Es hat was gefehlt,so blöd es klingt.Kein Ziehen,keine Bauchschmerzen.Bis ich dann Schmerzen wegen der ELLS bekam.

Jetzt geht es mir momentan ungefähr wie in Schwangerschaft 2,testen könnte ich frühestens Anfang nächste Woche (langer Zyklus).

Das kann doch nicht normal sein,dass ich das so intensiv merke?Da ja alle Schwangerschaften Abgänge waren,frage ich mich ob es damit was zu tun hat.

Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?Ich finde das so komisch,was mein Körper mir da mitteilt

1

Naja, dass da was arbeitet ist ja jeden Zyklus so, da er sofern ein ES erfolgt ja immer gleich abläuft. Die Zellteilung wiederum kann man natürlich nicht spüren. Die Symptome sind typisch für Progesteron (kann ich leider ein Lied von singen) und auch immer wieder anders ausgeprägt. Ich hatte bei meiner ELSS die typischen Symptome wie Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit, während ich beides in meiner gesamten intakten Schwangerschaft nicht hatte.
Nach diesen Enttäuschungen horcht man natürlich ganz anders in sich hinein. Wie oft hatte ich gefühlt wieder eine ELSS, obwohl da gar nichts war. Meine Angst davor hat mich aber viel zu früh schon alles wieder so fühlen lassen.
Es hilft leider nichts, außer dem Körper zu vertrauen und an einen möglichen Krümel zu glauben. 🍀